• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Übernahme der Titanfall-Macher ist abgeschlossen

wobei 1313 nochmal ein anderes Spiel war, das war ja das letzt Projekt von LucasArts, bevor das von Disney aufgelöst wurde und die Star Wars (und Indiana Jones) Spiele-Lizenz zu EA überging

Ich bin schockiert wie viele potentiell gute Star Wars Spiele in der letzten Zeit auf Eis gelegt wurden.

Wollen wir wetten wie lange es dauert, bis EA Respawn dicht macht?

Ich sage, es dauert 4 Jahre!

Ne, ein Tucken länger. Ein Spiel was sie gerade machen wird eingestampft, dann sollen sie ein neues machen. Das wird dann ein weiterer ShutUpAndGiveMeYourMoney Titel der maximal mäßig wird. Dann fangen sie ein neues Projekt an um ihren Ruf zurück zu gewinnen, aber bei dem merkt EA das es sich wirtschaftlich nicht rentiert und schießt sie ab. Ich denke 6 Jahre dauert das schon.

Zurück