• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt
 
Ich bin wohl zu alt für solche Themen. Wenn der Fokus erst mal nur auf dem PC liegt, wozu brauche ich dann eine Cross-Save Funktion?! Dient diese normalerweise nicht dazu, auf dem einen System zu beginnen, das Spiel zu speichern und es dann auf einem anderen System fortzuführen?
 
Sowie ich Deutschlands Internet einschätze, gibts da bestimmt hohe Input-Lags. Das kann eventuell nur was für Handys was werden, abgespeckte Grafik, dadurch geringer Input-Lag.
Aber nix für mich.
 
Zurück