Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
365
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Electronic Arts: Testphase für Cloud-Gaming "Project Atlas" beginnt
 
S

Samlana

Gast
Ich bin wohl zu alt für solche Themen. Wenn der Fokus erst mal nur auf dem PC liegt, wozu brauche ich dann eine Cross-Save Funktion?! Dient diese normalerweise nicht dazu, auf dem einen System zu beginnen, das Spiel zu speichern und es dann auf einem anderen System fortzuführen?
 

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
47
Sowie ich Deutschlands Internet einschätze, gibts da bestimmt hohe Input-Lags. Das kann eventuell nur was für Handys was werden, abgespeckte Grafik, dadurch geringer Input-Lag.
Aber nix für mich.
 
Oben Unten