• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Spiele des Publishers könnten bei Steam zurückkehren

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Spiele des Publishers könnten bei Steam zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Spiele des Publishers könnten bei Steam zurückkehren
 
Persönlich ist Origin bei mir der Launcher, der so gut wie nie geöffnet wird, insbesondere nicht um in deren Portfolio zu stöbern. Mich würde es daher freuen.
 
Sehr verwundern würde es mich jetzt nicht, nachdem erst vor Kurzem der Kauf von Originspielen im Humble Store möglich gemacht wurde.
 
Ich hatte ja neulich schonmal hier eine News von 4Players gepostet in der stand, dass da Entwickler sagten, dass Steam meist 70% und mehr der Verkäufe ausmacht und die anderen Verkaufsplattformen meist im einstelligen Prozentbereich bleiben.
Wer da also dauerhaft seine PC Spiele gut verkaufen will, der kommt um Steam gar nicht herum. Das merkt man vielleicht auch bei EA.
 
Am Ende landen doch wieder alle auf Steam.
 
Zurück