• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014
 
für ME4 ists, glaub ich, noch zu früh. ein battlefront-trailer wäre sicher interessant, aber nachdem battlefront ja schon zu sehen war, wenn auch nur sehr wenig, wärs keine weltprimere. nfs würde mich garnicht jucken, ich hoffe also auf was ganz neues.
 
Geoff hat dazu angemerkt: "Pretty sure no one will guess this one! See you Friday."

Hoffe mal, dass das nicht ironisch gemeint ist.
 
Sie schließen sich mit Konami zusammen und entwickeln Fifalution Soccer :B

Nein, im Ernst, bin mal gespannt, was da kommen mag. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da offiziell das neue Mass Effect ankündigen.
 
Burnout oder Black oder eines der beiden noch geheimen Star Wars Spiele (Bioware und Visceral) wäre cool
 
Mh, wann kahm eigentlich der letzte Flugsimulator / Flug-Kampf-Spiel von EA auf den Markt?

Denn in den 90er gabs ja einige aus dem Hause EA. Wie z.B. "Longbow Anthology (Jane´s) , F-22 Lightning, Israeli Airforce, etc..." vielleicht in der Richtung etwas?
 
Zurück