Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.823
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: "Spezielle Ankündigung" auf den Game Awards 2014
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
für ME4 ists, glaub ich, noch zu früh. ein battlefront-trailer wäre sicher interessant, aber nachdem battlefront ja schon zu sehen war, wenn auch nur sehr wenig, wärs keine weltprimere. nfs würde mich garnicht jucken, ich hoffe also auf was ganz neues.
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Geoff hat dazu angemerkt: "Pretty sure no one will guess this one! See you Friday."

Hoffe mal, dass das nicht ironisch gemeint ist.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Sie schließen sich mit Konami zusammen und entwickeln Fifalution Soccer :B

Nein, im Ernst, bin mal gespannt, was da kommen mag. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da offiziell das neue Mass Effect ankündigen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.882
Reaktionspunkte
4.488
Burnout oder Black oder eines der beiden noch geheimen Star Wars Spiele (Bioware und Visceral) wäre cool
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
555
Mh, wann kahm eigentlich der letzte Flugsimulator / Flug-Kampf-Spiel von EA auf den Markt?

Denn in den 90er gabs ja einige aus dem Hause EA. Wie z.B. "Longbow Anthology (Jane´s) , F-22 Lightning, Israeli Airforce, etc..." vielleicht in der Richtung etwas?
 
Oben Unten