• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: "Riccitiello hat keine Ahnung von Videospielen" - Ehemaliger EA-Mitarbeiter rechnet ab

Das ist wie beim Fussball. Wenn da ein Großer abtritt, dann kommt irgendwann einer nach, der in diese Fußstapfen treten wird ;-) Dann würde irgendeine andere Firma diesen Platz einnehmen.
Auf der anderen Seite gibt es durch solche Hersteller aber auch die ganzen Gegenbewegungen wie kickstarter zum Beispiel. Man kann es also immer von 2 Seiten sehen. ;-)

Who cares about EA? Es gibt genügend andere, "gute" Publisher, die für gute PC Spiele sorgen wie Square Enix, Ubisoft, CD Projekt, Valve und dazu noch all die kleineren und größeren unabhängigen Entwickler. Es gibt einfach zu viel Schönes und Gutes, um sich mit Firmen wie EA die Zeit zu vertreiben.... ;)

Daran das EA sich in den letzten Jahren stark zum negativen entwickelt hat, gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel. Alleinverantwortlich war Riccitiello dafür wohl nicht, beigetragen hat er dazu aber auf jeden Fall.

Ich würde es begrüßen wenn EA aublutet, sehe aber im Moment nicht das das passiert. Klar sie haben einige schlechte Launchs etc. Aber gerade am Beispiel von Sim City sieht man ja, dass es genug Leute gibt die EA ihr Geld trotz schlechter Spiele immer noch in den Rachen stecken. Und solange sich daran nichts ändert, und das wird es wohl nicht, seh ich leider auch keine Zukunft ohne EA.

Ich finde es sehr schade, dass Du wünschst, dass jemand pleite geht. Damit verlieren nämlich viele Menschen ihren Job - und finden vielleicht auch direkt danach keinen mehr.
Ich weiß ja nicht, ob Du Arbeit hast, aber falls ja, wie würde es dir gehen, wenn ich dir wünschen würde, dass deine Firma pleite geht?

Ja Ja bye bye --- gehe in die Politik, denn die machen das war ihr macht noch viel viel besser

Ich finde es sehr schade, dass Du wünschst, dass jemand pleite geht. Damit verlieren nämlich viele Menschen ihren Job - und finden vielleicht auch direkt danach keinen mehr.
Ich weiß ja nicht, ob Du Arbeit hast, aber falls ja, wie würde es dir gehen, wenn ich dir wünschen würde, dass deine Firma pleite geht?

Solange du mir das nur wünschen würdest und es nicht passiert, wäre es mir herzlich egal :-D;-)

Im Real Life ist es ähnlich wie in diesem Forum, da gibt es auch hater.

Außerdem hat Riccitello in seinem Abschiedsbrief die Schuld zu 100% auf sich genommen, also erzählt er nichts neues stichhaltiges.

Zurück