• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Publisher im Halbfinale der Wahl zur schlechtesten Firma Amerikas 2012

Ok, auch ich finde die DLC Politik nicht in Ordnung - und wenn bei Mass Effect 3 nicht das angekündigte alternative Ende kostenlos released wird, wäre das eine Sauerei.

ABer ich finde die Spiele von EA immer noch sehr gut - habe mir Kingdom of Amalur und Mass Effect 3 gekauft und bin begeistert.
Auch davor waren viele gute Spiele.
Auch das muss man hier einbeziehen.
 
Ok, auch ich finde die DLC Politik nicht in Ordnung - und wenn bei Mass Effect 3 nicht das angekündigte alternative Ende kostenlos released wird, wäre das eine Sauerei.

ABer ich finde die Spiele von EA immer noch sehr gut - habe mir Kingdom of Amalur und Mass Effect 3 gekauft und bin begeistert.
Auch davor waren viele gute Spiele.
Auch das muss man hier einbeziehen.

Müsste man einbeziehen, aber man findet immer was um sein Feindbild aufrecht zu erhalten.

Bayern München beutet auch nur anderen Vereine aus etc... so das Bild... und ohne Bayern gäbs den BvB nicht mehr in der ersten Liga...

Lang leben gute Feindbilder... es ist doch viel einfach irgend ne Meinung von irgendwem zu übernehmen und einfach mitzuflamen...

Das bekommt man als deutscher mit der Muttermilch oder aber spätestens mit der Bildzeitung... Milliarden für Griechenland aber keinen Cent für Schlecker... ah stürzt Merkel...

Der Artikel und der Wettbewerb haben nicht mal Bild-Niveau... das ist schon eher Niveau der Sun oder noch weiter unten...
 
Müsste man einbeziehen, aber man findet immer was um sein Feindbild aufrecht zu erhalten.

Ganz besonders die Leute die wenig selber denken und viel nachplappern :ugly:

Das erinnert mich an ein Zitat:

Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
Steve Jobs 2005
 
Na ich denke mal das Ea das schon schaffen wird überhaupt einmal irgendwo mal erster zu werden.
 
Gegen eine Bank in einem Unbeliebtheitswettbewerb anzutreten ist natürlich verdammt hart. Aber ich drücke EA die Daumen, ihr schafft das, Jungs...
 
Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
Steve Jobs 2005
Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?! :-B
Der mit seiner Firma hat doch unsere Jugend/jungen Erwachsenen geradezu uniformiert. :-D

Markenzombies?!
 
Seit diese Riesen wie EA die Branche diktieren, gibt es bei den Spielen immer mehr Einheitsbrei und nur noch wenig Innovationen. Ich kann ja verstehen, dass man lieber in Mainstream investiert, doch geht dies eindeutig zu Lasten der kreativen Vielfalt. Weiterhin ist der Druck der Publisher oftmals so enorm, dass teils unfertige Spiele auf dem Markt kommen. Dieses Problem haben wir ja schon seit vielen Jahren. Es ist mittlerweile sogar so weit gereift, dass dieser Umstand von Konsumenten als nachpatchbar akzeptiert wird. EA hat es meiner Meinung nach durch seine Vormachtsstellung salonfähig gemacht. Ich bin nicht grundsätzlich gegen EA, aber die ganze Fliessband-Entwicklung und die Art des Publishing gefällt mir überhaupt nicht mehr. Das Meiste ist nur noch grafischer Hochleistungsschrott mit wenig Halbwertzeit. Aber ich bin kein EA Hasser, andere machen es auch nicht viel anders. Es wird überall viel versprochen, aber nur wenig gehalten.

Ich weiss nicht ob EA die schlechteste Firma in den USA ist und ob sie die violette Himbeere verdient haben - aber mal ehrlich, solche Titel sind auch unnötig wie ein Kropf.
 
Seit der Origin-Geschichte nenn' ich sie eh nur noch Electronic Adolfs :-B Sie haben sicher gute Chancen zu gewinnen.
 
Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?! :-B
Der mit seiner Firma hat doch unsere Jugend/jungen Erwachsenen geradezu uniformiert. :-D

Markenzombies?!

Yo, ist doch ein geiles Paradoxon, nicht?
 
Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?! :-B
Vor Studenten ist richtig, allerdings standen die wenn ich mich nicht irre und er bezog sich garantiert nicht auf Produkte, sondern eher auf das Berufsleben. Ich meine als er das gesagt hat, war im seine Krankheit bereits diagnostiziert worden. Und in diesem Kontext verwundert mich diese Aussage nicht.
 
Sie sollten sich eigentlich in "Extremely Awful" umbenennen.

Dieser EA Circlejerk der im Internet in letzter Zeit abgeht is schon berechtigt.
 
Musste die News 2x lesen um ganz sicher zu gehen. Aber ich denke ein: "AHAHAHAHAHAHAhAHA" ist mehr als angebracht... :).
Oder evtl ein "oh wie unerwartet.... NOT!"?
 
Ok, auch ich finde die DLC Politik nicht in Ordnung - und wenn bei Mass Effect 3 nicht das angekündigte alternative Ende kostenlos released wird, wäre das eine Sauerei.

ABer ich finde die Spiele von EA immer noch sehr gut - habe mir Kingdom of Amalur und Mass Effect 3 gekauft und bin begeistert.
Auch davor waren viele gute Spiele.
Auch das muss man hier einbeziehen.

Öh was? Es ist kein alternatives Ende angekündigt, oder hab ich was verpasst?
 
Seit der Origin-Geschichte nenn' ich sie eh nur noch Electronic Adolfs :-B Sie haben sicher gute Chancen zu gewinnen.

Warum? Inzwischen hat sich erwiesen das die Spyware-Vorwürfe unbegründet waren. Außerdem komme ich bei Downloads über Origin etwa auf die doppelte Geschwindigkeit als wie bei Steam und Co. Insofern hab ich mit Origin sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
ich warte nur drauf das der sch... laden endlich den bach runter geht. was die schon an genialen spieleschmieden zerschlagen haben... eine schei...bande ist das... und jetzt erst wieder dieser origin dreck... !!!HACK THE PLANET!!!DIE EA!!!

Also ich als PC Spieler wäre da nicht so erfreut wenn EA untergeht.
 
Ganz besonders die Leute die wenig selber denken und viel nachplappern :ugly:

Das erinnert mich an ein Zitat:

Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
Steve Jobs 2005

Müsste man dich dann auch einbeziehen?
Was ist so dumm daran, dass man sagt und bestätigt, EA habe gute Spiele gemacht?
Das ist ein Feindbild, das rational nicht zu erklären ist, wenn man auf EA eindrischt, ohne das zu berücksichtigen.
 
Bayern München beutet auch nur anderen Vereine aus etc... so das Bild... und ohne Bayern gäbs den BvB nicht mehr in der ersten Liga...

Schönes Beispiel. Ich wünsch den Bayern auch immer die Pest an den Hals - und drück denen dann doch die Daumen.

Immer schön dran denken: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. EA ist nicht gerade ein glanzvoller Vertreter der unwürdigsten Unternehmen. Gegen eine Ausbeuterfirma wie Apple ist EA doch ein kleiner Fisch. Außerdem nehmen sich EA, Activision und Ubisoft nichts. Es wäre unfair, hier einen Publisher besonders herauszuheben.
 
Ich sage EA hat gute spiele gemacht die für mein leben gern zocke nach der 2Patch zuvor unfertig unspielbar und algemein scheisse Masse Effect 1 und 2 NFS Shift alles geile games wo en Paar Patches erschienen und dan liegen gelassen wurden weil man abkassiert hatte. Die Spiele sind gute aber in meinen augen sind sie einer der Missesten Entwickler überhaub. Andere Entwickler machen spiele verbugt und voller fehler aber die Patchen ihre spiele meist so lange bis die fehler beseitigt sind bei EA ist davon keine spur.
 
Zurück