Keine Lebensmittelfirma?
Die Unwissenheit der Amerikaner ist grenzenlos....
nein nicht grenzenlos sondern legendär

Keine Lebensmittelfirma?
Die Unwissenheit der Amerikaner ist grenzenlos....

Ok, auch ich finde die DLC Politik nicht in Ordnung - und wenn bei Mass Effect 3 nicht das angekündigte alternative Ende kostenlos released wird, wäre das eine Sauerei.
ABer ich finde die Spiele von EA immer noch sehr gut - habe mir Kingdom of Amalur und Mass Effect 3 gekauft und bin begeistert.
Auch davor waren viele gute Spiele.
Auch das muss man hier einbeziehen.
Müsste man einbeziehen, aber man findet immer was um sein Feindbild aufrecht zu erhalten.

Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?!Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
Steve Jobs 2005


Sie haben sicher gute Chancen zu gewinnen.Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?!
Der mit seiner Firma hat doch unsere Jugend/jungen Erwachsenen geradezu uniformiert.
Markenzombies?!
Vor Studenten ist richtig, allerdings standen die wenn ich mich nicht irre und er bezog sich garantiert nicht auf Produkte, sondern eher auf das Berufsleben. Ich meine als er das gesagt hat, war im seine Krankheit bereits diagnostiziert worden. Und in diesem Kontext verwundert mich diese Aussage nicht.Lol...hat er das gesagt, als er in einem Hörsaal gesprochen hat und gesehen hat, dass 99,9% der Studenten mit nem Apple dahocken?!![]()
Ok, auch ich finde die DLC Politik nicht in Ordnung - und wenn bei Mass Effect 3 nicht das angekündigte alternative Ende kostenlos released wird, wäre das eine Sauerei.
ABer ich finde die Spiele von EA immer noch sehr gut - habe mir Kingdom of Amalur und Mass Effect 3 gekauft und bin begeistert.
Auch davor waren viele gute Spiele.
Auch das muss man hier einbeziehen.
Seit der Origin-Geschichte nenn' ich sie eh nur noch Electronic AdolfsSie haben sicher gute Chancen zu gewinnen.
ich warte nur drauf das der sch... laden endlich den bach runter geht. was die schon an genialen spieleschmieden zerschlagen haben... eine schei...bande ist das... und jetzt erst wieder dieser origin dreck... !!!HACK THE PLANET!!!DIE EA!!!
Ganz besonders die Leute die wenig selber denken und viel nachplappern
Das erinnert mich an ein Zitat:
Eure Zeit ist begrenzt. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Lasst euch nicht von Dogmen beherrschen, die das Ergebnis der Gedanken anderer sind. Lasst nicht den Lärm der anderen eure eigene innere Stimme überdecken.
Steve Jobs 2005
Bayern München beutet auch nur anderen Vereine aus etc... so das Bild... und ohne Bayern gäbs den BvB nicht mehr in der ersten Liga...