• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Nach C&C Generäle 2 - Publisher spricht über Free2Play-Zukunft

"Mit F2P-Spielen kann man nur Spaß haben, wenn man mehr ausgibt als bei einem Vollpreisspiel."

Dann sag mir mal ein Spiel wo es nicht so ist, werde das gerne mal testen.

"EA zockt Gamer nur ab, produziert mit minimalem Aufwand nur Mist, verlangt dafür zu viel Geld und die dummen Spieler machen auch noch mit."

Ich kenn leider kein Gutes EA Game aus den letzten 2 Jahren wo ich sage das war oder ist echt mal ein Super Nachfolger der wirklich mehr Spielspaß bringt als sein vorgänger. Klar die Grafik wird aufgemotzt,aber das ist nicht alles. Ich bin ja auch nicht der einzige der das gefühl hat das EA immer weniger Gute Sachen bringt.

"Alles was gestern schlecht war, bleibt auch so. Änderungen sind nicht möglich."

Wohl nicht alles aber ich konnte bei EA noch nicht das Gegenteil feststellen und glaub mir ich hab früher fast jedes EA Game blind gekauft, weil man sich darauf verlassen konnte das es ein Gutes Preis / Leistungsverhältnis hatte.

Du bist uns wirklich mehrere Parallelwelt-Schritte voraus. Hut ab!

Nö bin ich nicht aber ich Spiele schon seid über 20 Jahren am PC und behaupte das ich ganz gut mitbekommen hab wie die Spielbranche immer mehr die Kunden verarscht oder ausnutzt.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar alte Spiele ansehen,damit du mal siehst was du früher für dein Geld bekommen hast, da waren 20 Stunden und mehr im SP noch normal, MP Maps gab es entweder aus der Community oder auch kostenlos vom Hersteller. Es gab natürlich auch Addons die vielen aber wesentlich großzügiger aus wie die heutigen DLC.

"Mit F2P-Spielen kann man nur Spaß haben, wenn man mehr ausgibt als bei einem Vollpreisspiel."

Dann sag mir mal ein Spiel wo es nicht so ist, werde das gerne mal testen.
ich hab zwei genannt,,aber du überliest ja gerne die beiträge anstatt einzusehen ,das es eben spiele gibt in denen man fast nichts bis nichts ausgeben muss,und die dazu noch gut sind,,,also brauchen wir auch gar nich weiter reden

Zurück