• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen

Also was die Vorstellung des Criterion Prototypen jetzt sollte, kann will sich mir nicht wirklich erschließen. Warum zeigt man sowas ohne dann groß was zu sagen. Zumindest mich hat das jetzt nicht sonderlich neugierig gemacht. Was soll das jetzt genau werden?
Eine open world Vehikel Stunt Trick-Combo Game ?!

Wenigstens gibts dort später kein Grafik-Downgrade zum aktuellen Zustand. Viel beschissener kanns im Original gar nicht aussehen. :-D :-D
 
EA scheint sich wirklich auf die Gamer und dessen Wünsche konzentrieren zu wollen - das betonen sie zumindest des Öfteren während der Konferenz. Mal schauen, was dran ist ...
 
War bisher schon eine sehr gute Konferenz - auch wenn nicht unbedingt besser als die Microsoft-Konferenz. Aber wenn es bei der Rate an Informationen und Neuankündigungen durchweg weitergeht, werden die News-Redakteure wohl die nächsten Wochen in der Redaktion eingesperrt. :-D
 
Shit. Sogar Mirrors Edge 2 ist dabei. Hätte ich nicht gedacht.

Wo mich nur die Artworks beeindruckt haben :B
Gameplay ist nicht vorhanden und das was man gezeigt hat, schaut nicht anders als im Vorgänger aus.

Viel Gelaber aber nix konkretes vorzeigen ist einfach nur langweilig.
 
ja doch, das wurde ja schon Dick angeteased
Anderster als z.B. Mass Effect

Wobei, Hand hoch, wer fand die Sims 4 Präsentation noch Lahm?

Hab ich dann wohl überlesen. Bin gerade eingestiegen, als es mit der Präsentation des Criterion-Games losging.
 
Ich finde die Vorstellung bis jetzt auch ziemlich öde. Zu Mirrors Edge 2 hätte ich gerne etwas mehr gesehen, das war bis jetzt das einzige Spiel das mich jetzt noch ansprechen würde.

Edit: Wann lernen die denn endlich mal Shooter nicht mit einem Gamepad 'vorzuspielen' :B
 
Zuletzt bearbeitet:
klar war alles lahm, aber Sims war besonders lahm, aber immerhin hat an kein Fakegameplay
 
Battlefield: Hardline spricht mich irgendwie kaum an - obwohl ich das Setting und die Spielidee ansich eigentlich ganz interessant finde.
 
So, also eine Battlefield: Hardline Beta, die jetzt startet - tja, vielleicht werde ich mal reinschauen. Insgesamt war die Pressekonferenz durchaus ordentlich (BioWare, das neue Criterion Spiel), wenn auch keine 100 prozentige Überraschung dabei war.
 
Sorry aber am neuen BF kann ich persönlich wirklich kaum was gutes lassen... langweiliger und weniger neues geht ja kaum -.-
 
Also die EA-PK hat für mich irgendwie nach den ersten 15 Minuten aufgehört spannend zu sein.
Lediglich Star Wars und der Bioware-Block konnten mich begeistern.
Der Rest war eher weniger mein Ding.
 
Wird bei jemanden die Battlefield Hardline Beta in Origin angezeigt? Auf der Webseite steht, dass ich dabei bin, aber bei Origin sehe ich nichts. Bestimmt leicht überlastet. :-D
 
Also die EA-PK hat für mich irgendwie nach den ersten 15 Minuten aufgehört spannend zu sein.
Lediglich Star Wars und der Bioware-Block konnten mich begeistern.
Der Rest war eher weniger mein Ding.

Sehe ich ähnlich, ab dem Zeitpunkt wo sie mit den ganzen Sportspielen kamen, wars gelaufen. Mirrors Edge hatte noch seine Augenblicke, doch der Rest war weniger interessant.
 
Zurück