Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen

Zurael

Neuer Benutzer
BF4 war das letzte Game was ich von EA gekauft habe, wenn man mal überlegt was man früher alles für 50€ bekommen hat... Heut bekommt man nen Spiel mit 5-6 Maps 1000000 Waffen die kein Mensch benötigt, und 12 Million DLCs mit Premium. Wo sind die Zeiten ala Counterstrike beta 5.2 - 1.6 wo es keine Levels / neue Waffen / oder irgendwelche Texturen gab. Wo sind die Zeiten wo jeder seinen eigenen Server aufsetzen konnte und wenn man mal Lust hatte eine Map zu erstellen, diese dann wiederum mit meinen Freunden zu spielen? Ja ich weiss es gibt CS GO aber das ist wenn man ehrlich ist auch kein ORIGINAL mehr. Fakt ist es, wir werden immer weiter eingeschränkt in der Freiheit z.B Maps Editoren / Mods etc. leider ein laufender Trend. Nur eines ist gleich geblieben! Der Preis!

Wolfskid

Neuer Benutzer
Da freu ick mir druff.... :) (Hardline). Meine Frau besetzt den Fernseher und ich ziehe mir EA - News rein.

Danke PC-Games....

Holdi

Benutzer
Ein paar Infos zu Battlefront wären super. Über Trailer würde ich mich natürlich noch mehr freuen. :D

Emke

Bekanntes Gesicht
S4 und SW:BF - hoffentlich gute Gameplayszenen.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Das einzige was mich bei EA reizen könnte wäre Infos zu Mass Effect 4. Der Rest wäre eher blabla.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Würde mich über neue Szenen zu Star Wars: Battlefront und einer Ankündigung von Mass Effect 4 freuen - wäre wirklich super. Tja, dann geht´s direkt mal weiter mit dem Pressekonferenzen-Wahnsinn ... ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
ich bin ja auf Mirrors Edge gespannt und wette dass das viele enttäuschen wird

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Ich freu mich natürlich auf mehr zu Dragon Age: Inquisition. :X

Mass Effect glaub ich wird es noch nicht geben, ist irgendwie zu früh.
Ansonsten hoffe ich mehr zu Star Wars zu sehen, nicht nur Battlefront.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Ahhhhhh ... habt ihr gerade auch diese hässlichen Piep-Geräusche vom Livestream gehört, oder ist mein Headset tot? :-D

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Super, dass Mass Effect doch vertreten war.
Aber weder dazu, noch zur neuen IP haben sie ja wirklich was neues verraten.
Das daran gearbeitet wird, ist ja schon länger bekannt.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Allein wegen der BioWare-Infos hat sich die Pressekonferenz bereits gelohnt; interessante Szenen zu Dragon Age: Inquisition, die mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht haben, ein neues Mass Effect (auch wenn keine konkreten Spielszenen oder ein echter Trailer) und eine komplett neue IP - das hört sich alles allemal interessant an, auch wenn ich natürlich mehr konkrete Informationen begrüßt hätte.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Allein wegen der BioWare-Infos hat sich die Pressekonferenz bereits gelohnt; interessante Szenen zu Dragon Age: Inquisition, die mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht haben, ein neues Mass Effect (auch wenn keine konkreten Spielszenen oder ein echter Trailer) und eine komplett neue IP - das hört sich alles allemal interessant an, auch wenn ich natürlich mehr konkrete Informationen begrüßt hätte.

ja, wie man an meiner ... erregung gesehen hat: ich hatte halt jetzt nicht damit gerechnet und es war schon nen netter Teaser

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Das neue Spiel von Criterion Games sieht durchaus interessant aus - das Spielkonzept spricht mich auf jeden Fall an. Kommt auf die Merkliste, auch wenn wir nicht einmal den Namen kennen. ;)

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Also was die Vorstellung des Criterion Prototypen jetzt sollte, kann will sich mir nicht wirklich erschließen. Warum zeigt man sowas ohne dann groß was zu sagen. Zumindest mich hat das jetzt nicht sonderlich neugierig gemacht. Was soll das jetzt genau werden?
Eine open world Vehikel Stunt Trick-Combo Game ?!

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Criterions neue IP ist ungewöhnlich, jedoch interessant.
Ein neues Burnout wär mir aber lieber gewesen.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Also was die Vorstellung des Criterion Prototypen jetzt sollte, kann will sich mir nicht wirklich erschließen. Warum zeigt man sowas ohne dann groß was zu sagen. Zumindest mich hat das jetzt nicht sonderlich neugierig gemacht. Was soll das jetzt genau werden?
Eine open world Vehikel Stunt Trick-Combo Game ?!

Wenigstens gibts dort später kein Grafik-Downgrade zum aktuellen Zustand. Viel beschissener kanns im Original gar nicht aussehen. :D :D

Kaisan

Bekanntes Gesicht
EA scheint sich wirklich auf die Gamer und dessen Wünsche konzentrieren zu wollen - das betonen sie zumindest des Öfteren während der Konferenz. Mal schauen, was dran ist ...

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Shit. Sogar Mirrors Edge 2 ist dabei. Hätte ich nicht gedacht.

Kaisan

Bekanntes Gesicht
War bisher schon eine sehr gute Konferenz - auch wenn nicht unbedingt besser als die Microsoft-Konferenz. Aber wenn es bei der Rate an Informationen und Neuankündigungen durchweg weitergeht, werden die News-Redakteure wohl die nächsten Wochen in der Redaktion eingesperrt. :-D

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Shit. Sogar Mirrors Edge 2 ist dabei. Hätte ich nicht gedacht.

Wo mich nur die Artworks beeindruckt haben :B
Gameplay ist nicht vorhanden und das was man gezeigt hat, schaut nicht anders als im Vorgänger aus.

Viel Gelaber aber nix konkretes vorzeigen ist einfach nur langweilig.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
ja doch, das wurde ja schon Dick angeteased
Anderster als z.B. Mass Effect

Wobei, Hand hoch, wer fand die Sims 4 Präsentation noch Lahm?

Hab ich dann wohl überlesen. Bin gerade eingestiegen, als es mit der Präsentation des Criterion-Games losging.

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Ich finde die Vorstellung bis jetzt auch ziemlich öde. Zu Mirrors Edge 2 hätte ich gerne etwas mehr gesehen, das war bis jetzt das einzige Spiel das mich jetzt noch ansprechen würde.

Edit: Wann lernen die denn endlich mal Shooter nicht mit einem Gamepad 'vorzuspielen' :B

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten