• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 21 Uhr hier anschauen
 
BF4 war das letzte Game was ich von EA gekauft habe, wenn man mal überlegt was man früher alles für 50€ bekommen hat... Heut bekommt man nen Spiel mit 5-6 Maps 1000000 Waffen die kein Mensch benötigt, und 12 Million DLCs mit Premium. Wo sind die Zeiten ala Counterstrike beta 5.2 - 1.6 wo es keine Levels / neue Waffen / oder irgendwelche Texturen gab. Wo sind die Zeiten wo jeder seinen eigenen Server aufsetzen konnte und wenn man mal Lust hatte eine Map zu erstellen, diese dann wiederum mit meinen Freunden zu spielen? Ja ich weiss es gibt CS GO aber das ist wenn man ehrlich ist auch kein ORIGINAL mehr. Fakt ist es, wir werden immer weiter eingeschränkt in der Freiheit z.B Maps Editoren / Mods etc. leider ein laufender Trend. Nur eines ist gleich geblieben! Der Preis!
 
Da freu ick mir druff.... :) (Hardline). Meine Frau besetzt den Fernseher und ich ziehe mir EA - News rein.

Danke PC-Games....
 
Ein paar Infos zu Battlefront wären super. Über Trailer würde ich mich natürlich noch mehr freuen. :-D
 
S4 und SW:BF - hoffentlich gute Gameplayszenen.
 
Das einzige was mich bei EA reizen könnte wäre Infos zu Mass Effect 4. Der Rest wäre eher blabla.
 
Würde mich über neue Szenen zu Star Wars: Battlefront und einer Ankündigung von Mass Effect 4 freuen - wäre wirklich super. Tja, dann geht´s direkt mal weiter mit dem Pressekonferenzen-Wahnsinn ... ;)
 
ich bin ja auf Mirrors Edge gespannt und wette dass das viele enttäuschen wird
 
Ich freu mich natürlich auf mehr zu Dragon Age: Inquisition. :X

Mass Effect glaub ich wird es noch nicht geben, ist irgendwie zu früh.
Ansonsten hoffe ich mehr zu Star Wars zu sehen, nicht nur Battlefront.
 
Ahhhhhh ... habt ihr gerade auch diese hässlichen Piep-Geräusche vom Livestream gehört, oder ist mein Headset tot? :-D
 
Super, dass Mass Effect doch vertreten war.
Aber weder dazu, noch zur neuen IP haben sie ja wirklich was neues verraten.
Das daran gearbeitet wird, ist ja schon länger bekannt.
 
Allein wegen der BioWare-Infos hat sich die Pressekonferenz bereits gelohnt; interessante Szenen zu Dragon Age: Inquisition, die mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht haben, ein neues Mass Effect (auch wenn keine konkreten Spielszenen oder ein echter Trailer) und eine komplett neue IP - das hört sich alles allemal interessant an, auch wenn ich natürlich mehr konkrete Informationen begrüßt hätte.
 
Allein wegen der BioWare-Infos hat sich die Pressekonferenz bereits gelohnt; interessante Szenen zu Dragon Age: Inquisition, die mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht haben, ein neues Mass Effect (auch wenn keine konkreten Spielszenen oder ein echter Trailer) und eine komplett neue IP - das hört sich alles allemal interessant an, auch wenn ich natürlich mehr konkrete Informationen begrüßt hätte.

ja, wie man an meiner ... erregung gesehen hat: ich hatte halt jetzt nicht damit gerechnet und es war schon nen netter Teaser
 
Das neue Spiel von Criterion Games sieht durchaus interessant aus - das Spielkonzept spricht mich auf jeden Fall an. Kommt auf die Merkliste, auch wenn wir nicht einmal den Namen kennen. ;)
 
Also was die Vorstellung des Criterion Prototypen jetzt sollte, kann will sich mir nicht wirklich erschließen. Warum zeigt man sowas ohne dann groß was zu sagen. Zumindest mich hat das jetzt nicht sonderlich neugierig gemacht. Was soll das jetzt genau werden?
Eine open world Vehikel Stunt Trick-Combo Game ?!
 
Criterions neue IP ist ungewöhnlich, jedoch interessant.
Ein neues Burnout wär mir aber lieber gewesen.
 
Zurück