• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: John Riccitiello tritt als CEO zurück

Und der nächste Chef veranlasst dann, dass sie nur noch Mobile- und Browserspiele machen werden :-D:-B

Es wäre generell schön, wenn da jemand in diese Position jetzt käme, der einfach einen kundenfreundlicheren Kurs fahren würde. Ihre Spiele sind ja an sich oft nicht schlecht, aber sie machen sich durch ihre Politik einfach alles wieder zunichte.
Natürlich verstehe ich, dass man gerade bei Druck von den Aktionären Geld verdienen muss, man kann dies aber auch ehrlich und mit würde tun. Diese ganzen Lügereien und falschen Versprechungen, die schon in Richtung Betrug gehen, das geht echt gar nicht.
Ich möchte als Spieler einfach, dass man ehrlich mit mir umgeht, mich nicht als Kuh auf einer Weide sieht, sondern meine Anliegen und Wünsche ernst nimmt. Dass man mich als Kunden sieht, den man gerne hat und nicht als potenziellen Kriminellen, dem man standardmäßig schon mal die Handschellen anlegen muss.
Mit der aktuellen Marschrichtung mögen sie vielleicht schnellen Erfolg haben, aber auf die Dauer macht man sich damit kaputt, denn irgendwann merkt auch der größte Fanboy, was da eigentlich los ist.
Computerspielen soll Spaß machen, Menschen Freude bereiten, das tut es aber in den letzten Jahren eben teilweise nicht mehr, sondern führt eher zu Frust und Ärger. Und gerade da steht EA leider oft sehr weit vorne.

Ich verstehe sowieso nicht warum alles auf die Börse geschoben wird.

Nur weil man an der Börse ist heißt es nocht lange nicht dass man fragwürdige
Produkte bzw schlechte & langweilige Qualität abliefern darf.

Wenn jemand weder den Markt noch die Börsenfutzis zufriedenstellen kann,
hat in meinen Augen keinerlei Geld verdient. Erst recht kein Mitleid
weil das alles nur Eigenverschuldung ist.

Wie schauts denn aus wenn EA von der Börse weggehen würde?
Schließlich haben die ja jetzt Origin und gute Marken in Petto.

Valve hat mit viel weniger und einer schlechteren Platform etwas großes erreicht.

Warum koppelt sich dann EA nicht von der Börse ab?
Durch Origin sind sie einigermaßen abgesichert und kreative Freiheit
wäre auch vorhanden.

Zurück