• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Battlefield 4 und Need for Speed Rivals von Grund auf für PS4 und Xbox One entwickelt

Die pro Watt Leistung interessiert aber nur mobil, als ob mich das an einem Desktop PC jucken würde. Mein i7 kann auch das doppelte nehmen, wäre mir doch absolut egal. Solange es noch absolut gut kühlbar ist interessiert das doch 0.

Und bis sich 4k durchsetzt... Naja das wird noch ewig dauern. Es hat sich bisher nichtmal 1080p richtig durchgesetzt...

Und 4k brauche ich am desktop nicht, ein 27-30 Zoll Monitor ist viel zu groß für shooter, bei 23 Zoll ist man schon zu abgelenkt wenn man mal genau auf den radar oben links schaut...
 
Zurück