• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem
 
Man sollte dies alles natürlich wirklich mit einer riesen Skepsis betrachten. Mein Gott, die Fans in dem Subreddit fangen jetzt schon an Listen von Bossen zu erstellen und diese zu diskutieren, so verzweifelt sind die Die-Hard-Fans schon :B:-D

Wenn sich dieser und die Leaks davor allerdings bewahrheiten sollten (plausibel und realistisch/machbar klingt es alles), dann könnte jedem FromSoftware-Fan und denen, die es noch werden sollten, ein (wieder mal..) einzigartiges, großartiges Abenteuer bevor.

Bitte lass diese Leaks wahr sein, das klingt alles einfach viel zu geil %)
 
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sich bei den aufgezählten Gameplayelementen um Gerüchte handelt. Dafür sind viele Elemente mMn zu detailliert beschrieben. Man müsste schon eine äußerst ausgeprägte Phantasie haben, um sich sowas nur zum trollen auszudenken. Ob der Releasetermin stimmt oder das Spiel erstmals bei den TGA präsentiert wird, wird sich ja dann bald zeigen.
 
Zurück