• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Releasedatum angedeutet, Details zum Kampfsystem
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
882
Reaktionspunkte
191
Man sollte dies alles natürlich wirklich mit einer riesen Skepsis betrachten. Mein Gott, die Fans in dem Subreddit fangen jetzt schon an Listen von Bossen zu erstellen und diese zu diskutieren, so verzweifelt sind die Die-Hard-Fans schon :B:-D

Wenn sich dieser und die Leaks davor allerdings bewahrheiten sollten (plausibel und realistisch/machbar klingt es alles), dann könnte jedem FromSoftware-Fan und denen, die es noch werden sollten, ein (wieder mal..) einzigartiges, großartiges Abenteuer bevor.

Bitte lass diese Leaks wahr sein, das klingt alles einfach viel zu geil %)
 
C

Celerex

Gast
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sich bei den aufgezählten Gameplayelementen um Gerüchte handelt. Dafür sind viele Elemente mMn zu detailliert beschrieben. Man müsste schon eine äußerst ausgeprägte Phantasie haben, um sich sowas nur zum trollen auszudenken. Ob der Releasetermin stimmt oder das Spiel erstmals bei den TGA präsentiert wird, wird sich ja dann bald zeigen.
 
Oben Unten