• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Day-One-Update, Spielzeit & Goldstatus - neue Infos zum Action-RPG

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Auch wenn mich From Software noch nicht enttäuscht hat, gibts bei mir keine Day One käufe mehr (nie mehr).
Aber Ja Nice :)
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel.
Das mache ich auch nur noch, wenn ich am gleichen Tag oder ein paar zuvor schon einige reviews schauen konnte, um mir ein vorläufiges Urteil zu bilden. Im Falle von Dying Light 2 hat zb. der Youtuber ACG gestern ein Video veröffentlicht und seine ersten Eindrücke mitgeteilt. Laut ihm (und er hat die Vollversion/Day One Fassung) sei das Spiel äußerst vielversprechend und die Performance sei auch sehr gut mit ganz wenigen Bugs usw...

Solche Videos verleiten mich dann schon manchmal ein Spiel am Release Tag zu kaufen :-D
 
Das mache ich auch nur noch, wenn ich am gleichen Tag oder ein paar zuvor schon einige reviews schauen konnte, um mir ein vorläufiges Urteil zu bilden. Im Falle von Dying Light 2 hat zb. der Youtuber ACG gestern ein Video veröffentlicht und seine ersten Eindrücke mitgeteilt. Laut ihm (und er hat die Vollversion/Day One Fassung) sei das Spiel äußerst vielversprechend und die Performance sei auch sehr gut mit ganz wenigen Bugs usw...

Solche Videos verleiten mich dann schon manchmal ein Spiel am Release Tag zu kaufen :-D
Ja ich verstehe dich und so ähnlich Informiere ich mich auch vorher. Aber wie gesagt warte ich dann doch lieber erst ein paar Tage ab. Ich versäume ja nix :)
 
Ja ich verstehe dich und so ähnlich Informiere ich mich auch vorher. Aber wie gesagt warte ich dann doch lieber erst ein paar Tage ab. Ich versäume ja nix :)

Ok, ich bin auch kein Day-One-Käufer, aber bei From-Software hat mich noch KEIN Spiel enttäuscht!
 
Ich muss zugeben, ich hab Elden Ring bereits Anfang Januar vorbestellt. :B Shame on me! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei Elden Ring genau das bekomme, was ich auch erwarte.
 
Zurück