• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Das neue Spiel von From Software ist "fast fertig"!

Die Überschrift könnte wieder nicht dümmer sein. :rolleyes:
Was hat das mit Elden Ring zu tun?
Warum nicht z.b. From Software: Das nächste Spiel ist "fast fertig"!

Jetzt hab ich wieder nur auf den Artikel geklickt weil ich verwirrt war warum Elden Ring noch nicht fertig sein sollte obwohl es doch schon lange draußen ist.
 
Die Überschrift könnte wieder nicht dümmer sein. :rolleyes:
Was hat das mit Elden Ring zu tun?
Warum nicht z.b. From Software: Das nächste Spiel ist "fast fertig"!

Jetzt hab ich wieder nur auf den Artikel geklickt weil ich verwirrt war warum Elden Ring noch nicht fertig sein sollte obwohl es doch schon lange draußen ist.
Da geht's um Klicks und die Google Suche. Da Elden Ring gerade sehr beliebt ist und wenn da jemand nach Elden Ring sucht, dann könnte er bei dieser News landen. Das ist der Sinn und "Trick" dahinter.

Und was das Thema an sich betrifft. Ich genieße die From Software Spiele immer, weil deren Stil immer einzigartig ist und die Spiele immer richtig gut sind. Deswegen freu ich mich da schon auf das nächste Spiel von ihnen.
 
Im Interview sagt er auch: „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um im Detail darüber zu sprechen, aber ich denke, es sind beides Spiele, die typisch für uns sind. Es wird etwas länger dauern, aber ich denke, wir werden euch nach und nach davon erzählen können, wenn sie Gestalt annehmen.“

Sprich, es kann noch eine weile dauern bis das Spiel erscheint.
 
Im Interview sagt er auch: „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um im Detail darüber zu sprechen, aber ich denke, es sind beides Spiele, die typisch für uns sind. Es wird etwas länger dauern, aber ich denke, wir werden euch nach und nach davon erzählen können, wenn sie Gestalt annehmen.“

Sprich, es kann noch eine weile dauern bis das Spiel erscheint.
Könnte ein Mech-Game sein.
 
Dabei könnte man das ja einfach drehen: "From Software: Neues Spiel der Elden Ring Macher ist fast fertig" würde meiner Meinung nach besser klingen.

Wie auch immer: From Software haben doch mal ein klassisches Survival Horror Spiel (Kuon?) gemacht. Sowas in der Art würde ich mir mal wieder wünschen. Mit dem ganzen Souls Kram kann man mich leider jagen. Ich verstehe zwar, warum manche Leute darauf stehen, aber mir fehlen da einfach das nötige Geschick und die Frustresistenz für.
 
Die Überschrift könnte wieder nicht dümmer sein. :rolleyes:
Was hat das mit Elden Ring zu tun?
Warum nicht z.b. From Software: Das nächste Spiel ist "fast fertig"!

Jetzt hab ich wieder nur auf den Artikel geklickt weil ich verwirrt war warum Elden Ring noch nicht fertig sein sollte obwohl es doch schon lange draußen ist.
Ich glaub die haben Angst das dann keiner den Artikel anklickt weil die denken das wir dumm sind und From Software nicht kennen könnten oder so .
 
Dabei könnte man das ja einfach drehen: "From Software: Neues Spiel der Elden Ring Macher ist fast fertig" würde meiner Meinung nach besser klingen.

Wie auch immer: From Software haben doch mal ein klassisches Survival Horror Spiel (Kuon?) gemacht. Sowas in der Art würde ich mir mal wieder wünschen. Mit dem ganzen Souls Kram kann man mich leider jagen. Ich verstehe zwar, warum manche Leute darauf stehen, aber mir fehlen da einfach das nötige Geschick und die Frustresistenz für.
Wäre zu einfach aber der Autor liest seine Artikel halt nicht selbst . Dann wäre es ihm evtl selbst aufgefallen.
 
Fertig heisst dann wohl ohne Widescreen Support, Unoptimiert, Menu wie aus ner Konsole usw.
 
"Elden Ring: Das neue Spiel von From Software ist "fast fertig"!" - Um welches Spiel geht es hier definitiv nicht? Irreführende Clickbaitübershriften für 500.
 
Kommt nicht noch ein DLC zu Elden Ring? From Software ist ganz schön fleissig.
 
Das würde sich ja mit nem Bericht eines ehemaligen Mitarbeiters decken, der Anfang 2019 gemeint hat, dass From begonnen hat, an nem Titel für die Switch zu arbeiten. Dass das Spiel in der finalen Phase ist, jedoch immer noch nicht gezeigt wurde (weder auf der State of Play, noch auf dem MS-Showcase), könnte ein weiteres Indiz dafür sein.
Dabei könnte man das ja einfach drehen: "From Software: Neues Spiel der Elden Ring Macher ist fast fertig" würde meiner Meinung nach besser klingen.
Überfordere bitte die arme News-Abteilung nicht ;)
 
Zurück