• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: Boss is back...

Das mit dem Account geht nicht, aber ich könnte euch zu mir einladen und ins Sternforum gucken lassen... Hm nee das lassen wir lieber.

Ich verlose ja Bier! Ich verspreche, einen ganzen Kasten auf den Gewinner zu trinken!

Im Ernst, Bier ist keine schlechte Idee, nur aus Portugal verschicken, das kommt ein Bissken teuer.
Ich kann aber ein paar Runden ausgeben, falls mich mal wer hier besuchen will.

Dimebag am 08.07.2005 16:40 schrieb:
Das mit dem Account geht nicht, aber ich könnte euch zu mir einladen und ins Sternforum gucken lassen... Hm nee das lassen wir lieber.

Ich verlose ja Bier! Ich verspreche, einen ganzen Kasten auf den Gewinner zu trinken!

Im Ernst, Bier ist keine schlechte Idee, nur aus Portugal verschicken, das kommt ein Bissken teuer.

Super Idee! Wir kommen dich alle besuchen, da du der Veranstalter bist hast du verdammt nochmal auch die Kosten zu tragen! :P

Ein paar Preise sind sicher nicht schlecht, vieleicht ein ausgediente PC Games aus deiner Sammlung?!

Wie war das mit dem Teleporter? Wo ist der?

MfG und schönes Wochenende, feiert nicht so heftig denn ihr wisst ja was nächste Woche ist! :-D

Dumbi am 08.07.2005 14:59 schrieb:
bierchen am 07.07.2005 21:00 schrieb:
NEWS - bierchen verabschiedet sich aus dem Motorradsport
Muffensausen, hm? :P
Trotzdem schade, du warst hier mein einziger anspruchsvoller Gegner. Gegen die anderen n00bs gewinne ich doch ohne Probleme! :B :-D
zectOr am 08.07.2005 14:28 schrieb:
hattest ja eh nie ne chance :P aber trotzdem schade :(
Dimebag am 08.07.2005 15:37 schrieb:
@ bierchen: Mann, Mann, einfach aufgeben... 2 Wochen vor dem Ende... ich hoffe, das überlegst du dir noch.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
:P :P :P :P :P :P

Von nun an herrschen hier andere Sitten, nur damit ihr es wisst :finger2:

>:|
:|
:(
;(
:pissed:
:S

Muss ja nicht ein ganzer Kasten sein! ;) :-D

zectOr am 08.07.2005 16:28 schrieb:
unten sind dann halt die anderen á la dumbi.. :B
Da sorge ich (völlig absichtlich natürlich) für eure Belustigung, und dann muss ich mir sowas sagen lassen... ;) :B :-D

Wo kommste den her? :-o

und was is an dem teleporter ding dran :confused: :-o :confused: :-o :haeh:

mfg zectOr

zectOr am 08.07.2005 16:28 schrieb:
Ja, es gibt so eine "Art" Teleporter.

Was heißt hier eine Art teleporter?! meinst du den trick oder ein beam ding?

@ alle anderen: Habt ihr eigentlich REALISTISCHE Ideen, für Preise die ich verlosen könnte?

- du könntest doch mal deinen pcg acc. für einen tag hergeben um für einen unsternigen zu zeigen wie das so is... =)
- Wo arbeitest du denn, vll kannst du da ja mal was mitgehen lassen.. und hier verlosen
- Urkunden hab da schon ne idee ... man sieht halt so ein siegertreppchen wo dann die sieger als "motorrad" draufstehen und unten sind dann halt die anderen á la dumbi.. :B ich mals mal auf :schnarch:
- bier
- bier
-
hatten wir bier schon?!
-
pr0ns

mfg zectOr

ICH WEIß ES !

du könntest an den gewinner eine flasche Bier versenden !

und den erfolgreichen teilnehmern auch ne kleinigkeit zusenden ....

was meinst du wo von wir die ganze zeit reden?!

PS: warum quotest du eigentlich auf meinen text und fängst mit "du könntest" an von mir bekommt ihr nüx :oink: hab ja nüx %)

naja musste sein sonst lernst es ja nie :S

mfg zectOr

Das Angebot, falls jemand nach Portugal kommen will und ein paar Tage kostenlose Unterkunft und Freibier auskosten will, steht.

Mit dem verschicken... Naja, muss schon was leichtes sein - und ob eine Flasche Bier das übersteht. Und wie durchgeschüttelt die dann ankommt :B

zectOr am 08.07.2005 20:59 schrieb:

was meinst du wo von wir die ganze zeit reden?!

PS: warum quotest du eigentlich auf meinen text und fängst mit "du könntest" an von mir bekommt ihr nüx :oink: hab ja nüx %)

naja musste sein sonst lernst es ja nie :S

mfg zectOr

das iss doch total egal....

nervenbündel

Dimebag am 08.07.2005 21:01 schrieb:
Das Angebot, falls jemand nach Portugal kommen will und ein paar Tage kostenlose Unterkunft und Freibier auskosten will, steht.

Mit dem verschicken... Naja, muss schon was leichtes sein - und ob eine Flasche Bier das übersteht. Und wie durchgeschüttelt die dann ankommt :B

Was machst du in Portugal :-o is da dein hauptwohnsitz?

zectOr am 08.07.2005 21:14 schrieb:
Dimebag am 08.07.2005 21:01 schrieb:

Nö, der versteckt sich nur vor den Amis, er gehört nämlich zu den Taliban.

@ Dime: Dein Angebot ist schon sehr verlockend. Pass ja auf, sonst komm ich wirklich %)
Ich hoffe für Dich, dass Du auch einen ordentlichen Trostpreis hast, den staube ich nämlich ab :oink:

zectOr am 08.07.2005 20:47 schrieb:
*smilie-spame*
Von nun an herrschen hier andere Sitten, nur damit ihr es wisst :finger2:
*smilie-spame*

:-D du bist uns doch nicht wirklich böse? :rolleyes:
Nein, und Dir schon gleich gar nicht %) *zector tätschel*

AW: zectOr is der beste elma zogger

PreasT am 08.07.2005 21:49 schrieb:
und was iss mit mir :confused: :)

Ich bin dir nur ein ganz kleines Bisschen böse, aber wenn du nächste Runde abkackst, ist alles vergeben und vergessen :X

Zu den Preisen bzw. dem Preis (je nach Budget): Ich denk mir was aus, aber denkt weiter mit.

@zectOr: Nein, mein Hauptwohnsitz ist in Hawaii, meine Zweitwohnung in Schottland, mein Businesswohnsitz in Japan und hier meine Ferienwohnung. :)

bierchen am 08.07.2005 21:18 schrieb:
zectOr am 08.07.2005 21:14 schrieb:
Nö, der versteckt sich nur vor den Amis, er gehört nämlich zu den Taliban.
Tja, das habe ich mir auch schon gedacht!
Und diese Bilder bestärken meine Meinung noch:
http://dimebag.no.sapo.pt/small%20Imag0049.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/98/2428798/1024_3438313261343432.jpg
:finger: :B

Zurück