• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: WOCHE 4 - ES WIRD ERNST....

Dimebag am 06.07.2005 23:03 schrieb:
Habt ihr bemerkt, dass es bei Level 13 wieder eine Art Trick gibt? :-D

och menno !!

Das hättest du doch nicht verraten dürfen !
Da soll jeder selber draufkommen :P

PreasT am 06.07.2005 23:09 schrieb:

och menno !!

Ich bin auch draufgekommen - zuerst hielt ich es für einen Scherz, den Level in weniger als 30 zu packen. %)

Dimebag am 06.07.2005 23:33 schrieb:
PreasT am 06.07.2005 23:09 schrieb:

och menno !!

Ich bin auch draufgekommen - zuerst hielt ich es für einen Scherz, den Level in weniger als 30 zu packen. %)
;(

Boss is back...

Meine neuen Zeiten:
12) 00:25:17
13) 00:26:53
14) 00:27:01
15) 00:58:07
Harharhar, ich bin der Beste! *g*

AW: Boss is back...

Dumbi am 07.07.2005 11:28 schrieb:
Meine neuen Zeiten:
12) 00:25:17
13) 00:26:53
14) 00:27:01
15) 00:58:07
Harharhar, ich bin der Beste! *g*

zu 15: 100 % fake :hop:

Meine jetzigen Zeiten:

12: 00:01:03

13: -00:54:23

14: 00:07:09 (habt ihr den Teleport auch schon gefunden?)

15: noch nicht gespielt.

Aber den 2. Platz für jeden Level könnt ihr euch ja noch holen... :-D

Nee, also im Ernst, ich habe mich noch nicht verbessert, aber langsam macht ihr mir alle Angst. Ich muss erster werden - der Kasten Bier MUSS mein sein. Ausserdem muss ich mal wieder mit was angeben können.

Ich hab mal was gegooglet und vieles gefunden was das Turnier verlängern kann, ganz viele Replaypacks :X

aber hab noch keinen gesaugt

mfg zectOr

NEWS - bierchen verabschiedet sich aus dem Motorradsport

Auf einer Pressekonferenz heute Mittag hat bierchen, der bekannte und beliebte Motorrradsportler, die Beendigung seiner Karriere angekündigt. Grund sei ein verheerender Sturz beim Elastomania-Turnier gewesen - Halsbruch. Bereits zuvor war bierchen in einige schwere Unfälle verwickelt worden, die mehrfachen Arm- und Beinbrüche konnten ihn aber nicht stoppen. "Ich bedaure es sehr, aber die Verletzung ist so schwerwiegend, dass ich mich auf lange Zeit auf kein Motorrad mehr schwingen kann", so bierchen auf der Konferenz. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters gedenke er auch nicht, nach seiner Genesung wieder zurückzukehren.

bierchen nahm zuletzt am Elastomania-Turnier der PCGames-Community teil. Obwohl er dort erst beim 2. Durchgang einstieg, konnte er sich sofort auf einen aussichtsreichen 4. Platz kämpfen. Wären diese Unfälle nicht gewesen, so wäre sein Turniersieg wahrscheinlich gewesen, so die Kommentatoren einmütig. "Der Abgang des Publikumlieblings bierchen ist ein schwerer Verlust für diesen Sport. Ich bedauere es sehr", so Markus Drescher vom DSF.
Quelle: Sportnews.de

Dimebag am 07.07.2005 17:10 schrieb:
Meine jetzigen Zeiten:

12: 00:01:03

13: -00:54:23

14: 00:07:09 (habt ihr den Teleport auch schon gefunden?)

15: noch nicht gespielt.

Aber den 2. Platz für jeden Level könnt ihr euch ja noch holen... :-D

Nee, also im Ernst, ich habe mich noch nicht verbessert, aber langsam macht ihr mir alle Angst. Ich muss erster werden - der Kasten Bier MUSS mein sein. Ausserdem muss ich mal wieder mit was angeben können.

Giebt es im lvl. 14 wirklich einen TelePort, oder gehört das zu deiner Verarschung dazu :confused: , denn vorstellen könnte ich mir das mit dem TP schon :|

bierchen am 07.07.2005 21:00 schrieb:

Auf einer Pressekonferenz heute Mittag hat bierchen, der bekannte und beliebte Motorrradsportler, die Beendigung seiner Karriere angekündigt. Grund sei ein verheerender Sturz beim Elastomania-Turnier gewesen - Halsbruch. Bereits zuvor war bierchen in einige schwere Unfälle verwickelt worden, die mehrfachen Arm- und Beinbrüche konnten ihn aber nicht stoppen. "Ich bedaure es sehr, aber die Verletzung ist so schwerwiegend, dass ich mich auf lange Zeit auf kein Motorrad mehr schwingen kann", so bierchen auf der Konferenz. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters gedenke er auch nicht, nach seiner Genesung wieder zurückzukehren.

bierchen nahm zuletzt am Elastomania-Turnier der PCGames-Community teil. Obwohl er dort erst beim 2. Durchgang einstieg, konnte er sich sofort auf einen aussichtsreichen 4. Platz kämpfen. Wären diese Unfälle nicht gewesen, so wäre sein Turniersieg wahrscheinlich gewesen, so die Kommentatoren einmütig. "Der Abgang des Publikumlieblings bierchen ist ein schwerer Verlust für diesen Sport. Ich bedauere es sehr", so Markus Drescher vom DSF.
Quelle: Sportnews.de

hattest ja eh nie ne chance :P aber trotzdem schade :(

bierchen am 07.07.2005 21:00 schrieb:
Muffensausen, hm? :P
Trotzdem schade, du warst hier mein einziger anspruchsvoller Gegner. Gegen die anderen n00bs gewinne ich doch ohne Probleme! :B :-D

PreasT am 07.07.2005 21:35 schrieb:
Giebt es im lvl. 14 wirklich einen TelePort, oder gehört das zu deiner Verarschung dazu :confused: , denn vorstellen könnte ich mir das mit dem TP schon :|

Ja, es gibt so eine "Art" Teleporter.

@ bierchen: Mann, Mann, einfach aufgeben... 2 Wochen vor dem Ende... ich hoffe, das überlegst du dir noch.

@ alle anderen: Habt ihr eigentlich REALISTISCHE Ideen, für Preise die ich verlosen könnte?

Damit ich sie mir dann selber schenken kann, denn ich gewinne ja sowieso alles muhahahahaha

Ja, es gibt so eine "Art" Teleporter.

Was heißt hier eine Art teleporter?! meinst du den trick oder ein beam ding?

@ alle anderen: Habt ihr eigentlich REALISTISCHE Ideen, für Preise die ich verlosen könnte?

- du könntest doch mal deinen pcg acc. für einen tag hergeben um für einen unsternigen zu zeigen wie das so is... =)
- Wo arbeitest du denn, vll kannst du da ja mal was mitgehen lassen.. und hier verlosen
- Urkunden hab da schon ne idee ... man sieht halt so ein siegertreppchen wo dann die sieger als "motorrad" draufstehen und unten sind dann halt die anderen á la dumbi.. :B ich mals mal auf :schnarch:
- bier
- bier
-
hatten wir bier schon?!
-
pr0ns

mfg zectOr

Zurück