• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elantech Touchpad friert bei Tastendruck ein!

RunningFlip

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 1-2 Monaten ein Acer Aspire V3 571G zugelegt und habe nun das Problem,
dass mein Touchpad bei beliebigen Tastendruck (außer der Shift- und STRG-Taste) einfriert.
Das ich natürlich sehr schlecht, grade wenn man versucht zu spielen. ;)
Bewegen und Umsehe ist gleichzeitig somit völlig unmöglich.
Wäre nett wenn mir jemand einen Lösungsanatz verraten könnte.
Hatte jemand das selbe Problem?

Mit freundlichen Grüßen,
RunningFlip

Uh, übel!

Welche Version ist drauf, wann genau tritt es auf? Nur bei bestimmten Games? Hast Du bevor es auftrat irgendwas installiert / verändert?

Du spielst (offenbar auch so was wie shooter) per Touchpad??? Bist Du masochistisch veranlagt oder so? ^^ :-D Warum besorgst Du Dir nicht ne kleine kabellose Maus?

Ansonsten müsstest Du halt mal ber Acer schauen, ob es neuere Treiber gibt - und zwar nicht nur speziell fürs Touchpad.

Du spielst (offenbar auch so was wie shooter) per Touchpad??? Bist Du masochistisch veranlagt oder so? ^^ :-D Warum besorgst Du Dir nicht ne kleine kabellose Maus?

Ansonsten müsstest Du halt mal ber Acer schauen, ob es neuere Treiber gibt - und zwar nicht nur speziell fürs Touchpad.

Das is übel ... Muss sowas ähnliches haben, wie wenn man shooter über ne Konsole zockt :-D

Hahahaha :-D
Nein nien normalerweise zock ich mit der Maus, aber hatte heute in der Uni vieeeeeeeeeeel frei und hatte grade keine parat und wenn man schon ein dickes Laptop hat dann will man auch mal zocken. Ich also Dead Space 2 und MoH: Warfighter raus geholt und wollte zocken, aber recht unmöglich ^^
Hat jemand eine Ahnung?
Hab schon geschaut aber nichts funktioniert.

Und nein habe nicht geändert das war standartmäßig so :(

Zurück