Eines der am besten inzenierten Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer Frag-Videos. Vom Skill des darstellenden Spielers ganz zu schweigen...
Titel:
Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo
Enigma's Aggressive Recon Experience - A BFBC2 FragVideo - YouTube
@SPOOKaut:
Das Video kann man in Deutschland wegen dem Soundtrack nicht anschauen.
wenn man davon dasieht das die enigma videos gestellt sind und er kaum spielzeit auf seinem acc hat vilt ist er auch einfach eincheater und spielt deshalb nur auf inoffservern BFBC2.eu - Stg.Enigmahmm, die montagen da sind ja nich so der hammer vom editing und von den frags...
erstmal natürlich enigma:
Enigma's Aggressive Recon Experience 2 | A Battlefield: Bad Company 2 Frag Movie - YouTube
Enigma's Reckless Desires - A Bad Company 2 Vanilla/Vietnam Montage - YouTube
masdeath:
Honor | A PC BFBC2 Montage by Masdeath - YouTube
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Montage by ekawa - YouTube (editing by ekawa, frags by masdeath)
threatty:
FULL METAL 2 | Battlefield Bad Company 2 Montage by Threatty - YouTube
Patwwa:
GlitchTage | A BFBC2 Montage by Patwwa - YouTube
C1iNTBEASTWOOD:
Battlefield: Bad Company 2 Wookie Montage by C1iNTBEASTWOOD - YouTube
...alle sehr gut, ich denke das sind im moment die besten montage, d.h. nicht das alle anderen schlecht sind aber ich kann ja schlecht jede montage von enigma, masdeath und threatty reinstellen, deshalb hier nur die besten...ich denke ich habe keinen guten moviemaker vergessen, wenn doch berichtigt mich
und eine bitte an alle, bitte postet keine eigenen weil ihr views wollt, wenn ihr gut währt hättet ihr views und/oder adere würden es hier posten...also bitte kein spam
wenn man davon dasieht das die enigma videos gestellt sind und er kaum spielzeit auf seinem acc hat vilt ist er auch einfach eincheater und spielt deshalb nur auf inoffservern BFBC2.eu - Stg.Enigma
ah das profil dort istr von:stg enigma
er heißt aber sgt. Enigma.
Wie kan man den bitte 1244 Stunden für so etwas Opfern OMGah das profil dort istr von:stg enigma
er heißt aber sgt. Enigma...erst gucken dann kannst du dich beschweren...
sgt.Enigma - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
btw spielzeit 1244h...