• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einstellungen bei THX Einrichtunskonsole

Patrick89

Anfänger/in
Hi
Ich habe nun endlich ein Teufel Concept E Magnum und die Creative Audigy 2 ZS. Nun habe ich aber noch ein Einstellungsproblem. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Einstellungen in der THX-Einrichtungskonsole auf Standard. Außerdem ist die Bassumleitung wieder deaktiviert.
Weiß jemand wie ich die Einstellungen behalten kann?

Patrick89 am 27.12.2005 17:35 schrieb:
Hi
Ich habe nun endlich ein Teufel Concept E Magnum und die Creative Audigy 2 ZS. Nun habe ich aber noch ein Einstellungsproblem. Wenn ich meinen PC neu starte sind alle Einstellungen in der THX-Einrichtungskonsole auf Standard. Außerdem ist die Bassumleitung wieder deaktiviert.
Ich wüsste nicht, wie du das Problem lösen könntet, aber die Einstellungen müssten doch normalerweise gespeichert werden. :o

Rosini am 28.12.2005 15:25 schrieb:
Patrick89 am 27.12.2005 17:35 schrieb:
Hi
Ich wüsste nicht, wie du das Problem lösen könntet, aber die Einstellungen müssten doch normalerweise gespeichert werden. :o

Das Problem hatte ich auch aber ich hab's irgendwie gelöst, aber wie hab ich jetzt auch vergessen :-P :finger: :confused:

ich glaub ich hab neue Treiber von der Creative seite runtergeladen (die Betatreiber mit OpenAL-unterstützung, was das auch immer sein mag) ansonsten die Treiber runtermachen und nochmal neuinstallieren

Zurück