• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einstellung der Soundcard

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine creative sb x fi 5.1 und ein dazugehörendes 5.1 soundsystem. Das problem das ich habe ist, das ich es nicht schaffe den 5.1 sound wiederzugeben. Weiss jemand wie man die Kabel vom soundsystem an die soundcard richtig anschließt bzw. wie stelle ich die soundcard in win 7(64bit) richtig ein für eine 5.1 wedergabe. Ich benutze für musik den windows player und für filme den vlc
Ich habe sowohl für die sc als auch den vlc die letzten updates
 
Zurück