• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Rechners und habe mir wieder alles so eingerichtet, wie es bei meinem alten PC der Fall war.

Doch ein kleines Problemchen habe ich noch.

Ich spare jeden Monat in Aktienfonds und habe mich deshalb öfter auf der Seite:

http://www.templeton.de/germany/index.jsp

unter dem Menüpunkt "Mein Onlinedepot" eingeloogt um meinen Kontostand abzurufen.

Doch wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe passiert rein gar nichts.

Dies ist bei Opera als auch beim IE der Fall. Popupblocker habe ich auch versuchweise ausgeschaltet.

Nun bin ich ratlos. Vielleicht liegt es ja auch an einer Einstellung bei XP-Antispy?

Ich wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar.
 
AW: Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

vlt. sind noch andere sicherhietseinstellungen zu hoch, oder aber die seite ist grad nicht o.k, und wg. feiertag kriegen die das nicht schnell genug wieder hin.
 
AW: Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Herbboy am 28.05.2007 14:07 schrieb:
vlt. sind noch andere sicherhietseinstellungen zu hoch, oder aber die seite ist grad nicht o.k, und wg. feiertag kriegen die das nicht schnell genug wieder hin.

Die Seite ist ok, da ich bei meinem Freund problemlos reinkomme. Ich tippe eher auf die Sicherheitseinstellungen, nur welche?
 
Zurück