Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Kevin1965

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Ort
Düsseldorf
Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Rechners und habe mir wieder alles so eingerichtet, wie es bei meinem alten PC der Fall war.

Doch ein kleines Problemchen habe ich noch.

Ich spare jeden Monat in Aktienfonds und habe mich deshalb öfter auf der Seite:

http://www.templeton.de/germany/index.jsp

unter dem Menüpunkt "Mein Onlinedepot" eingeloogt um meinen Kontostand abzurufen.

Doch wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe passiert rein gar nichts.

Dies ist bei Opera als auch beim IE der Fall. Popupblocker habe ich auch versuchweise ausgeschaltet.

Nun bin ich ratlos. Vielleicht liegt es ja auch an einer Einstellung bei XP-Antispy?

Ich wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.591
Reaktionspunkte
5.908
AW: Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

vlt. sind noch andere sicherhietseinstellungen zu hoch, oder aber die seite ist grad nicht o.k, und wg. feiertag kriegen die das nicht schnell genug wieder hin.
 
TE
K

Kevin1965

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Ort
Düsseldorf
AW: Einloggen zur Kontoabfrage nicht möglich

Herbboy am 28.05.2007 14:07 schrieb:
vlt. sind noch andere sicherhietseinstellungen zu hoch, oder aber die seite ist grad nicht o.k, und wg. feiertag kriegen die das nicht schnell genug wieder hin.

Die Seite ist ok, da ich bei meinem Freund problemlos reinkomme. Ich tippe eher auf die Sicherheitseinstellungen, nur welche?
 
Oben Unten