• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

einlogen kaputt nach cookies löschen

einlogen kaputt nach cookies löschen

Hallo Leute,
Da ich viel Browsergames zocke muss häufigermal meine cookies löschen, das lief bis jetzt auch immer ganz Problem los nur seit 3-4 tagen nicht mehr.
Nun ich habe also meine cookies noch einmal gelöscht und die folge ist nun das ich mich auf ganz vielen seiten nicht mehr einlogen, jedesmal wenn ich da meinen benutzernamen und mein pw eingebe und auf einlogen klicke läd er nur die seite nochma neu.
nun meine fragen was kann ich dagegen tun??

AW: einlogen kaputt nach cookies löschen

Hast du auch den Cache und sowas geleert? Hast du irgendwas an den Cookie-Einstellungen verändert? Welchen Browser nutzt du?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 22.08.2006 10:59 schrieb:
Hast du auch den Cache und sowas geleert? Hast du irgendwas an den Cookie-Einstellungen verändert? Welchen Browser nutzt du?

MfG Jimini

japp, cache hab ich auch geleert
nein, an den einstellungen hab ich nix geändert
Ich nutze firefox 1.0.7

aber das interessante ist, das es auch mit anderen browsern nicht mehr geht,
seiddem ich die cookies/etc. in firefox gelöscht habe, kann ich mich auch mit nem anderen browser z.B. iexplorer oder opera nicht mehr auf den seiten einloggen.

auch wenn firefox dein standardbrowser ist... hast du mal im internet explorer cache und cookies gelöscht?
nutze auch den firefox und im ie werden dennoch weiterhin temporäre dateien gespeichert...

edit: wie viele verschiedene browser hast du denn installiert? ist zwar in deinem fall nicht sehr wahrscheinlich, aber unter umständen können mehrere installierte browser auch schon mal probleme machen (genau wie mehrere virenscanner, firewalls usw.)

Zurück