Operation Flashpoint war einfach nur ein geiles Spiel... alle Teile danach haben wirklich nur enttäuscht... evtl sollte ich mir mal Arma zulegen... wusste nicht das das von denen ist
.gif)
. 

Stronghold Crusader
Star Wars Battlefront
Counter Strike
BF 1943 und teil 2
Cod 1 und teil 2

Counter Strike war immer das, was CoD heute ist. Voller "Zomfg, ololol, roflg, dei Mudda"-Kiddies. Amüsant, aber auf Dauer doch etwas nervig.![]()

Du wirst lachen, aber ich hab das immer mit Bots gespielt. Auch Global Offensive spiel ich fast immer mit Bots. Ich finde es gibt heute viel zu wenige Spiele mit MP-Bots. Das ist einfach perfekt um alleine zu spielen oder mit 1-2 Kumpels.![]()

ich hab die allererste Ausgabe von Die Siedler, eine GreenPepper-CD, kriegs aber absolut nicht zum Laufen, hätt' das gern mal angeschaut![]()
.gif)
Die Siedler wird eigentlich seit 0.70 out of the box von DosBox unterstützt. Du solltest da eigentlich gar nichts konfigurieren müssen.
Was ist denn dein Problem genau? (Fehlermeldung, etc)
Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32Bit)- oder eine x64-(64Bit)-Version des Programms erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den herausgeber der Software.
Ich hab Windows7-Ultimate 64 bit

du nutzt aber schon dosbox und versuchst nicht das spiel einfach so zu starten?
nur um das klarzustellen.

Call Of Duty 1 !
Spiel es nach 8 Jahren wieder.
Nostalgie pur![]()