• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einfaches SpeedLink Medusa Stereo Headset empfehlenswert?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einen neuen Headset für 40€ und dabei bin ich auf dieses gestoßen, was ich in meinem K&M Shop für 40€ bekommen würde..
http://geizhals.at/eu/a224984.html

Es besitzt kein 5.1 Surround..Trotzdem erwarte ich von einem Headset für 40€ (das ist ja auch nicht gerade wenig Geld), dass es einen guten Klang und Bass hat, für Musik und zum Zocken...
Ist dieses Headset dafür empfehlenswert oder gibts andere die besser sind in der Preisklasse...

Ich brauche ein solides Headset, was gut verarbeitet ist und lange hält..Meine bisherigen, die ich in Promarkt um die Ecke gekauft habe, für 40€, waren alle Schrott..Gingen nach wenigen Monaten kaputt, oder da steht 5.1 drauf, obwohl es gar kein richtigen 5.1 Sound hat..

Danke..

Servus GiGaKoPi,

mein Bruder hat das Medusa 5.1 und ist sehr zufrieden, sowohl mit dem Tragekomfort als auch mit dem Klang. Da beide Modelle zumindest identisch aussehen, darf man doch
eigentlich
auf gute Qualität schließen.

Wenn du tatsächlich bei 40€ bleiben willst, würde ich es nehmen, packst du noch ca. 13€ mehr drauf, gibts das Medusa mit 5.1 Sound.

BTW: Sollte es dir wirklich klanglich nicht zusagen, würde ich vom Rückgaberecht innerhalb von 14 Taqen Gebrauch machen, immerhin sind 40€ nicht wenig.

Steve

Hab das Medus 5.1 (sogar als Twin Set gekriegt, weil damals beim kauf der kasten beschädigt war, und ich das deshalb für den preis des normalen gekriegt hab =) ) und kann es uneingeschränkt empfehlen. Der sound ist wiekrlich sehr gut, dass es 5.1 ist merkt man nicht wierklich, aber das ist mir bei einem Headset mehr oder weniger egal, sehr stabil und gut verarbeitet, nen haufen kabel zum anschliessen an was auch immer dabei... rundum sehr gut! :top:

Ich danke Euch beiden für Eure Meinung..Hab mir in den letzten Tagen viele Bewertungen durchgelesen usw. und hab mich heute morgen für das Sennheiser PC150 entschieden..
Bis jetzt bereue ich die Entscheidung nicht ein bisschen..

War wahrscheinlich auch die bessere Entscheidung, denn wenn man sich mal bei Alternate.de die Berwertungen von den Usern zu den Speedlink Geräten durchliest, hat man irgendwie keine Lust mehr auf ein solches Headset.
In diesem Sinne :top:

Zurück