C
Chrif
Gast
einfaches PC Gehäuse..
wie bereits im anderen Thread erwähnt, will mein Freund ein neuen PC haben..
da er nur modem hat, muss ich das mal wieder regeln
auf jeden Fall suchen wir nun ein PC Gehäuse, das nicht zu groß ist und gut zum modden (es sollte aber kein CS 601 sein
)
er will es pink anmalen (ohne mist!) und vorne unten einen Lüfter einbauen, 80 mm halt beleuchtet .. dazu würe es gut, wenn unten am PC halt keine Lüfterschlitze oder so vorhanden sind.
wichtig wäre auch, dass es keine seltsamen blenden hat, die vor dem cd lw sind, stealth mod wollen wir dann selber machen...
viele heutige Gehäuse sind leider so seltsam "vorgemoddet" und mit allem schnickschnack, aber wir brauchen was ganz standart mäßiges am Besten auch so ein normales grau....
wie bereits im anderen Thread erwähnt, will mein Freund ein neuen PC haben..
da er nur modem hat, muss ich das mal wieder regeln

auf jeden Fall suchen wir nun ein PC Gehäuse, das nicht zu groß ist und gut zum modden (es sollte aber kein CS 601 sein
)er will es pink anmalen (ohne mist!) und vorne unten einen Lüfter einbauen, 80 mm halt beleuchtet .. dazu würe es gut, wenn unten am PC halt keine Lüfterschlitze oder so vorhanden sind.
wichtig wäre auch, dass es keine seltsamen blenden hat, die vor dem cd lw sind, stealth mod wollen wir dann selber machen...
viele heutige Gehäuse sind leider so seltsam "vorgemoddet" und mit allem schnickschnack, aber wir brauchen was ganz standart mäßiges am Besten auch so ein normales grau....