• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

einfaches PC Gehäuse..

C

Chrif

Gast
einfaches PC Gehäuse..

wie bereits im anderen Thread erwähnt, will mein Freund ein neuen PC haben..
da er nur modem hat, muss ich das mal wieder regeln ;)
auf jeden Fall suchen wir nun ein PC Gehäuse, das nicht zu groß ist und gut zum modden (es sollte aber kein CS 601 sein ;))
er will es pink anmalen (ohne mist!) und vorne unten einen Lüfter einbauen, 80 mm halt beleuchtet .. dazu würe es gut, wenn unten am PC halt keine Lüfterschlitze oder so vorhanden sind.
wichtig wäre auch, dass es keine seltsamen blenden hat, die vor dem cd lw sind, stealth mod wollen wir dann selber machen...
viele heutige Gehäuse sind leider so seltsam "vorgemoddet" und mit allem schnickschnack, aber wir brauchen was ganz standart mäßiges am Besten auch so ein normales grau....

AW: einfaches PC Gehäuse..

weiß echt keiner was?
die farbe haben wir schon, ich stell dann auch screenshots rein ;)

er will es pink anmalen (ohne mist!) und vorne unten einen Lüfter einbauen, 80 mm halt beleuchtet .. dazu würe es gut, wenn unten am PC halt keine Lüfterschlitze oder so vorhanden sind.

Ich empfehle dir da die spielwarenapteilung des örtlichen einkaufcenters, dort wirst du wohl unter der Barbie abteilung etwas passendes finden, falls nich versuch es doch mal mit nem schuhkarton der müsst wohle für dieses modding geeignet sein :-D

jo jetzt haben wir ja einen ;)
aber danke für den tipp und wenn er nach den Ferien dann fertig ist mach ich bilder und stell sie mal hier rein ;)

warum eigentlich MIT netzteil? bei den eingebauten weißt du ggf. nicht, wie gut die sind...

Zurück