• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einfaches Handy gesucht

Der-Aggro

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Hallo Com!

Ich möchte mir jetzt doch ein Handy zulegen. Da ich schon einen Ipod Touch habe, der ständiger Begleiter ist, brauche ich jedoch keinerlei Schnick-Schnack.
Das Handy muss telefonieren und SMS schreiben können, gut zu bedienen sein, lange Akkulaufzeit aufweisen.
Dazu brauch ich auch noch ne Empfehlung für ne Prepaid Karte. Wohne in Köln, falls das Netzmäßig weiterhilft.

Bisher war meine Aufmerksam auf das Samsung E1120 gerichtet. Gute Idee?
Allzuviel will ich nicht ausgeben.

Freue mich auf eure Hilfe
Gruß
Der-Aggro

PS: Hier der Heise Link: Klick mich hart!
 
Da kannst du dir eigentlich nahezu jedes xbeliebige Prepaidpaket anschaffen, die Handys sind da in dem Bereich mittlerweile alle ausgereift und bewehrt.

Was den Anbieter angeht ists Geschmackssache ob man zu Fonic (O2) oder z.B. Simply oder Congstar geht, die unterscheiden sich ja eigentlich nur im Netz und der Frage wie und wo man guthaben herbekommt.
 
Freaky22 am 03.10.2009 14:27 schrieb:
Da kannst du dir eigentlich nahezu jedes xbeliebige Prepaidpaket anschaffen, die Handys sind da in dem Bereich mittlerweile alle ausgereift und bewehrt.

Was den Anbieter angeht ists Geschmackssache ob man zu Fonic (O2) oder z.B. Simply oder Congstar geht, die unterscheiden sich ja eigentlich nur im Netz und der Frage wie und wo man guthaben herbekommt.

okay, danke
 
Wegen der Akkulaufzeit:
Sony Ericsson hat im Allgemeinen gute Werte.
 
Hab das Motorolla W156, einfacher gehts fast nicht. Find ich super, kostet sehr wenig ~15 Euro und kann Telefonieren, SMS, Wecker, Rechner sogar Kalender (den man natürlich nie benützt).
Man versteht alles recht ordentlich.
 
Angenommen ich kaufe das Samsung E1120 mit ner Congstar SIM im Congstar shop, hat das Handy dann einen SIM-/NET-Lock?
Ich blick irgendwie nicht durch, die Website is nich so arg übersichtlich find ich %)
 
Einfacher und kleiner geht es nicht:


http://www.pearl.de/a-PX3270-4071.shtml
 
Zurück