• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eine Frage zur Nvidia Forceware

alf3010

Stille/r Leser/in
Meine Frag ist , kann man das Klassische Control Panel wieder herstellen ??

Ich benutze zur zeit die Forceware Nr. 158.22 und ich komme mit dem neuen Panel nich sonderlich klar weil ich immer nur das sehe was ich grade anklicke.

Vielleicht kann mir ja einer helfen Danke schon mal im vorraus.

alf3010 am 04.07.2007 00:25 schrieb:
Meine Frag ist , kann man das Klassische Control Panel wieder herstellen ??

Ich benutze zur zeit die Forceware Nr. 158.22 und ich komme mit dem neuen Panel nich sonderlich klar weil ich immer nur das sehe was ich grade anklicke.

Vielleicht kann mir ja einer helfen Danke schon mal im vorraus.

Soweit ich weiß, hat man das klassische Panel bei den ganz neuen Version komplett verbannt.
Das kannst du wohl bei den offiziellen Treiber nicht verändern.

Fallst 'ne Gefo8 hast, den Forceware-Unlocker von der Heft-DVD Installieren. Dann klickst mit rechter Maustaste auf'n Desk "Eigenschaften" an danach "Erweitert", dort findest Du den Reiter mit dem Namen Deiner GraKa den klickst auch noch an und das war's!
:top:

Conner75 am 04.07.2007 08:34 schrieb:
Fallst 'ne Gefo8 hast, den Forceware-Unlocker von der Heft-DVD Installieren. Dann klickst mit rechter Maustaste auf'n Desk "Eigenschaften" an danach "Erweitert", dort findest Du den Reiter mit dem Namen Deiner GraKa den klickst auch noch an und das war's!
:top:

danke für die schnelle hilfe hat funktioniert

Zurück