• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine eSports-Messe zum verlieben - das ist aus der Dreamhack geworden

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
904
Soweit war die Gamevasion okay. Nicht zu voll, also keine grossen Wartezeiten. Frage ist halt, worauf wollte man warten? Mir haben ein paar Indie Devs gefehlt, die ihre Spiele zeigen, oder auch ein paar Hardware Hersteller, Mal die Produkte vor Ort anfassen. Lediglich eine Retro Area und Free Play Bereich fand ich arg wenig, mit dem Bezug des aktiven Gaming. Wenn man bedenkt, dass man 29€ als Normal Besucher bezahlt, fand ich es leider ein wenig enttäuschend, es fehlte einfach noch mehr Vielfalt.
 
Oh, wusste gar nicht, dass die ehm. Dreamhack an verschiedenen Orten stattfindet, aber der Artikel hier und wikipedia haben es mir erklärt.
War da nur 1x vor einigen Jahren in Jönköping, war schon irgendwie lustig, aber nichts, das ich mehrmals im Leben brauchen würde :)

(Gilt aber auch für die GC. 1x Leipzig, 1x Köln, langt)
 
Zurück