• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Traum von einem "Dino-Shooter"

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle, das wollt ich mal einfach loswerden und möchte wissen was ihr von der Idee haltet auch wenn sie nicht neu ist (wurde aber nie so umgesetzt)
War schon als kleiner Junge ein "Dinosaurierfan" ja ich weiss hört sich bisschen lächerlich an :finger:
Ich fänd es einfach mal geil wenn ein Spiel rauskommt wo man in einer riesigen Welt mit Brillanter Graphik auf Dinosaurierjagd geht, natürlich mit einem Riesenwaffenarsenal und einer fantastischen story, tollen Charakteren .Fand Jurassic Park und Turok persönlich schlecht, hätte man viel besser machen können.
Ich mein so richtig verrückt mit sehr vielen verschiedenen Arten von Sauriern und das man richtig das Größenverhältnis hinbekommt das man echt erstaunt ist wenn man mit einem Raketenwerfer den Kopf eines Sauriers zum platzen bringt.
Fänd sowas echt mal hammer.Turok finde ich persönlich traurig bis auf ein paar Stellen.Was meint ihr kommt sowas noch?Oder meint ihr das spricht zuwenige an???

Danke fürs lesen

ciao :B
 
AW: Ein Traum

Zwar nicht mit "Raketenwerfern den Kopf Wegblasen" aber Paraworld ist nen ziemlich cooles "Dino-Spiel"
 
AW: Ein Traum

...mit sehr vielen verschiedenen Arten von Sauriern und das man richtig das Größenverhältnis hinbekommt das man echt erstaunt ist wenn man mit einem Raketenwerfer den Kopf eines Sauriers zum platzen bringt.
Fänd sowas echt mal hammer.Turok finde ich persönlich traurig bis auf ein paar Stellen.Was meint ihr kommt sowas noch?Oder meint ihr das spricht zuwenige an???

Danke fürs lesen

ciao :B
...hm, können ja mal hier eine Umfrage starten, wen das anspricht - vielleicht wird ja dann eine Crysis-Mod oder sowas ins Leben gerufen.

btw. interessante Fantasien hast du da, hast du schonmal mit einem Therapeuten darüber gesprochen? :finger:
 
AW: Ein Traum

Hmmmm ist ja nur ein Spiel :)
wo soll mann denn so eine Umfrage starten?
 
AW: Ein Traum

ich glaub er meinte das eher ironisch mit der umfrage, weil schwer vorstellbar ist, dass ein spiel, wo man dinosaurier jagd, nur deswegen (noch) mehr spaß macht, weil der dino-kopf zerplatzt... :B


paraworld kannst du ja mal besorgen, kostet ja nicht mehr viel - das is ein tolels strategiespiel, wo du dinos halt u.a. als "einheiten" und gegner hast.


und deine idee ist o.k, aber ist an sich ja nix anderes als ne art shooter mit dino-setting. könnte man überlegen, aber wenn es halbwegs realistisch sein soll, würde der held ja nur noch mit raketenwerfern um sich ballern, weil normale waffen zu wenig schaden anrichten :-D und ob das auf dauer dann spaß macht... ^^ vlt. so ne art far cry, wo mini-dinos wie bei jurassic park die velociraptoren (oder wie die hießen) als gegner da sind, die man auch mit "nur" ner M16 erledigen kann, und als level-endgegner auch mal 2-3 große dinos.
 
AW: Ein Traum

vlt. so ne art far cry, wo mini-dinos wie bei jurassic park die velociraptoren (oder wie die hießen) als gegner da sind, die man auch mit "nur" ner M16 erledigen kann, und als level-endgegner auch mal 2-3 große dinos.
Sowas gab es sogar mal bzw hätte es geben sollen. Das Ganze nannte sich X-Isle und war eine Mod für Far Cry. Allerdings wurde das Projekt nie wirkich fertiggestellt. Es gab nur eine Demo.

SSA
 
AW: Ein Traum

X-Isle war doch eine Techdemo von Crytek, um einen Publisher zu finden, bevor sie erst konkreter wurden und aus X-Isle Far Cry wurde. Wenn mich nicht alles täuscht war neben X-Isle auch ein Sci-Fi-Titel in der Mache, aber am Ende war halt Dschungel der Gewinner.

Edit:
http://www.gamespot.com/news/2628842.html
X-Isle, Engalus, and Silent Space
Currently, we're planning to develop all our games for the main
platforms like the PS2, Xbox, GameCube, and PC. The selection of these
consoles will be discussed with our future publisher. It is also
possible that we will favor one console, give it a head start on a
project and bring ports of the game to other platforms later. It is
even possible to make one of these games exclusively for one platform.
It really depends on our future development.
*g*
Von wegen Crytek war PC-Entwickler. Ubisoft hat das wohl damals einfach entschieden.
 
Zurück