• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein Paar Hinweise

dit-j

NPC
Hallo,

ich konnte im Forum "Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de" kein Thema erstellen (warum auch immer), deswegen mach ich das hier.

PCGames gehört zu meinen lieblings IT-Webseiten. Besonders bin ich von den Tests begeistert. Bevor ich ein Spiel kaufe, informiere ich mich vor allem auf PCGames über das Spiel.OK ich gebs zu, ein mal habe ich das nicht gemacht, BRINK..., naja selber schuld.

Vielen Dank dafür!

Ich habe 2 Anliegen, eigentlich hatte ich eins..

1. Es geht um einen Artikel zum Thema "The Last of Us". Was mir aufgefallen sieht man auf dem Screenshot/Anhang. Und das ist nicht das erste mal, das ich so etwas entdecke. Irgendwann reichts :). Wir Leser SIND NICHT DUMM!

2. Das Registrieren-Formular:
i) Ziemlich unübersichtlich
ii) Keine Umlaute? Sorry, unprofessionell?
iii) Passwort im Klartext im Bestätigungsemail! Unsicher vielleicht? + "Danke, Ich bin nicht blöd ich weiss was ich eingegeben habe"
IV)Nach dem Klick auf "Anmelden"-Schaltfläche. Kein Laden einer neuen Seite, stattdessen ein JavaScript Alert-Fenster. Ähmm. Die Seite bzw. Formular bleibt wie es war.

Also bitte nicht falsch verstehen, nur als Verbeserungsvorschlag gedacht :)

Grüße!

EDIT: Habe mich heute Registriert. Es ist 31.03.2013. Forum zeigt registriert seit 30.03.2013.

Anhänge

• pc_games_fuer_begabte.png
    pc_games_fuer_begabte.png
    629,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich konnte im Forum "Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de" kein Thema erstellen (warum auch immer), deswegen mach ich das hier.

PCGames gehört zu meinen lieblings IT-Webseiten. Besonders bin ich von den Tests begeistert. Bevor ich ein Spiel kaufe, informiere ich mich vor allem auf PCGames über das Spiel.OK ich gebs zu, ein mal habe ich das nicht gemacht, BRINK..., naja selber schuld.

Vielen Dank dafür!

Ich habe 2 Anliegen, eigentlich hatte ich eins..

1. Es geht um einen Artikel zum Thema "The Last of Us". Was mir aufgefallen sieht man auf dem Screenshot/Anhang. Und das ist nicht das erste mal, das ich so etwas entdecke. Irgendwann reichts :). Wir Leser SIND NICHT DUMM!
Was meinst Du damit? ^^ dass 3x fast das gleiche da steht? Das hat formale Gründe: das erste ist die "Schlagzeile", wie sie in der News-Liste auftaucht. Das zweite ist nur die Unterschrift zu dem Bild, die auch so auftaucht, wenn Du nur die Bildergalerie betrachtest. Und das dritte ist dann erst der eigentliche Text. Man könnte jetzt natürlich dem Autor "vorwerfen", dass er vlt hätte drauf achten sollten, dass alle drei Sätze rein optisch dann direkt nacheinander stehen und er sich da andere Sätze hätte ausdenken sollen - das ist halt etwas unglücklich, evlt haben die Autoren halt ein "Schreibtool", bei dem Überschrift, Text und Bildertexte komplett getrennt voneinander stehen, so dass man das als Autor übersehen kann ;)

Zurück