machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Salve,
Ich spiele mit dem gedanken mir zu Weihnachten ein 5.1 System zu wünschen. Es sollte nicht allzu teuer sein (unter 100€). Ich hab da an Logitech gedacht.
Frage 1:
Was ist der Unterschied zwischen diesem und diesem Soundsystem? Und sind sie zu empfehlen?
Frage 2:
Laut Handbuch unterstützt mein Mainboard (asrock P4VT
5.1 Sound. Aber normalerweise gibt es doch dann hinten mehrere (6) Soundanschlüsse. Meins hat aber nur 3, von denen einer fürs Mikro ist. Geht das trotzdem?
Frage 3:
Was ist der Unterschied zwischen Creative X-Fi Xtreme Audio bulk und Creative X-Fi XtremeGamer?
Falls ihr noch andere Vorschläge für gute und billige Soundsysteme habt, teilt sie mir bitte mit.
Dankeschön
Ich spiele mit dem gedanken mir zu Weihnachten ein 5.1 System zu wünschen. Es sollte nicht allzu teuer sein (unter 100€). Ich hab da an Logitech gedacht.
Frage 1:
Was ist der Unterschied zwischen diesem und diesem Soundsystem? Und sind sie zu empfehlen?
Frage 2:
Laut Handbuch unterstützt mein Mainboard (asrock P4VT
5.1 Sound. Aber normalerweise gibt es doch dann hinten mehrere (6) Soundanschlüsse. Meins hat aber nur 3, von denen einer fürs Mikro ist. Geht das trotzdem?Frage 3:
Was ist der Unterschied zwischen Creative X-Fi Xtreme Audio bulk und Creative X-Fi XtremeGamer?
Falls ihr noch andere Vorschläge für gute und billige Soundsysteme habt, teilt sie mir bitte mit.
Dankeschön