• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein neues Splinter Cell kommt bald - ganz anders, als ihr denkt

Lieber neues Spiel (neben Remake) ala Teil 1, Pandora Tomorrow & Chaos Theory.

Hab 2 mal Double Agent angefangen, okay, aber naja (PC Version, Konsolen Version sollte ja noch schlimmer sein). Muss ich noch zu Ende spielen genau wie das Open World Spiel. Black List muss ich immer noch spielen, aber halt ich mir halt offen, weil ich wusste, das so lange dauert, deshalb lieber nochmal 1-3 zweites mal gespielt.

Neue Infos übers Remake wie Prince of Persia & Beyond Good & Evil wäre besser. Oder wie Square Klassiker wie

Rayman 2 Great Escape & Rayman 3 Hoodlum Havoc neuaufgelegen wie Kao & Spyro.


letzten 31 Reviews 90 % Positiv

Jump N Runs / 3 Plattformer sind zwar ne Nische, aber Spiele wie Banjo Kazooie haben immer noch ne Riesen-Fangemeinde mit Charme & Humor wie Banjo Kazooie Bottles Mambo Jambo etc. oder Donkey Kong 6464 oder Conker Bad Fur Day.

Ubisoft Focus auf Spiele :P & Multiplayer nur wenn er so gut ist wie der 2 vs 2 Pandora Tomorrow (so viel gesuchtet wie CS Source & Warcraft 3, Tomb Raider Neustart)
 
Lieber neues Spiel (neben Remake) ala Teil 1, Pandora Tomorrow & Chaos Theory.

Hab 2 mal Double Agent angefangen, okay, aber naja (PC Version, Konsolen Version sollte ja noch schlimmer sein). Muss ich noch zu Ende spielen genau wie das Open World Spiel. Black List muss ich immer noch spielen, aber halt ich mir halt offen, weil ich wusste, das so lange dauert, deshalb lieber nochmal 1-3 zweites mal gespielt.

Neue Infos übers Remake wie Prince of Persia & Beyond Good & Evil wäre besser. Oder wie Square Klassiker wie

Rayman 2 Great Escape & Rayman 3 Hoodlum Havoc neuaufgelegen wie Kao & Spyro.


letzten 31 Reviews 90 % Positiv

Jump N Runs / 3 Plattformer sind zwar ne Nische, aber Spiele wie Banjo Kazooie haben immer noch ne Riesen-Fangemeinde mit Charme & Humor wie Banjo Kazooie Bottles Mambo Jambo etc. oder Donkey Kong 6464 oder Conker Bad Fur Day.

Ubisoft Focus auf Spiele :P & Multiplayer nur wenn er so gut ist wie der 2 vs 2 Pandora Tomorrow (so viel gesuchtet wie CS Source & Warcraft 3, Tomb Raider Neustart)
das double agent für xbox, gamecube und ps2 sind anders als die pc, xbox 360 etc. version und gelten bei vielen als das bessere spiel. vorallem die xbox xlassic version, kann sich sehen lassen.
 
Zurück