S
_Slayer_
Gast
Hallo,
ein Freund und ich möchten uns demnächst einen neuen Computer zulegen. Wir haben schon einige Komponenten zusammengestellt. Mir geht es jetzt mehr um kleine Verbesserungsvorschläge oder Hinweise, nicht um Grundsatzfragen wie "nVidia oder ATi?".
System sieht so aus:
Intel Core2Quad Q9550 (es gibt doch neue Intel-CPUs, oder? Was ist mit denen?)
Gigabyte GA-EP45-DS3P
XFX GTX260 Black Edition
WD Blue Caviar 320GB
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5
OCZ StealthXStream 600W
DVD-Brenner
Lian-Li Gehäuse
Microsoft Windows Vista Business 64bit
Also - geht das so in Ordnung, oder hat jemand Verbesserungsvorschläge/Anregungen?
Außergewöhnliche Dinge haben wir mit dem System nicht vor, eher das Übliche. Normaler Windows- bzw. Officegebrauch und eben auch spielen (Leistung sollte für aktuelle Spiele mehr als ausreichen, oder?).
Danke für Eure Hilfe!
ein Freund und ich möchten uns demnächst einen neuen Computer zulegen. Wir haben schon einige Komponenten zusammengestellt. Mir geht es jetzt mehr um kleine Verbesserungsvorschläge oder Hinweise, nicht um Grundsatzfragen wie "nVidia oder ATi?".
System sieht so aus:
Intel Core2Quad Q9550 (es gibt doch neue Intel-CPUs, oder? Was ist mit denen?)
Gigabyte GA-EP45-DS3P
XFX GTX260 Black Edition
WD Blue Caviar 320GB
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5
OCZ StealthXStream 600W
DVD-Brenner
Lian-Li Gehäuse
Microsoft Windows Vista Business 64bit
Also - geht das so in Ordnung, oder hat jemand Verbesserungsvorschläge/Anregungen?
Außergewöhnliche Dinge haben wir mit dem System nicht vor, eher das Übliche. Normaler Windows- bzw. Officegebrauch und eben auch spielen (Leistung sollte für aktuelle Spiele mehr als ausreichen, oder?).
Danke für Eure Hilfe!