• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein neuer Kopf in meiner Sammlung ... doch Sinn der Brut von Nozdormus?

klausbyte

Spiele-Kenner/in
hoi.

also ich hab gestern den kopf von broodlord lashlayer (jetzt fehlt mir nurnoch der von nefarius ;) ) bekommen, um meine Sammlung zu vervollständigen.

ich habe dazu die quest vom cenariun circle gestartet gehabt, und ihn abgegeben.

ab dann konnte ich ruf bei der fraktion der "Brut von Nozdormus" aufbauen. Man startet bei Hasserfüllt, kann immer 200 Silithiden-Fragmente abgeben, die nur du looten kannst. Pro 200 Fragmenten kann man einen weiteren zum Agent von Nozdormus bestimmen, der die auch looten kann und dir geben kann.

Da man bei hasserfüllt startet, also 42000 (ich als mensch 10% weniger) solche dinger suchen muss bis neutral, frag ich mich, was es bringt, bei dieser Fraktion neutral zu werden.

sind schon iiiiiiiiiiiiiiirgenwelche belohnungen oder sinn bekannt?

ich hab 3 ringe, die sich allerdings nur für warrior lohnen, in ein paar screens gesehen mit neuen items die jemand geleecht hatte, da ich aber net denke das sowas vollständig ist, und das es nur belohnungen für eine klasse gibt, frag ich mich was das allgemein so für nen sinn hat ...

habe jetzt 550/36000 hasserfüllt ;)

also ich kann da nur Vermutungen aufführen die nen paar Freunde und ich schon angestellt haben ;)
Einige Glauben, dass man nur bei denen die Sachen fürs T3 Set bekommt, mann muss also freundlich bei denen sein, und es werden immer mehr Setteile freigeschaltet, wie etwa beim PvP System. <---- finde ich eher unwarscheinlich

Man muss auf freundlich bei denen sein um überhaupt nach öhm, wie heißts noch gleich? Ahn'Quiraj? auf jeden fall um da überhaupt reinzukommen. Ob jeder auf freundlich sein muss oder nur einer aus dem Raid, is natürlich Verhandlungssache! ;) <--- glaube ich dran

Weitere Vermutungen sind gestattet :-D

Stiller-Meister

soweit ich weiss, musste nen bestimmten ruf bei denen erreichen und dann n paar drachen vor AQ beschwören und einige weitere drachen (azuregos, ysondre etc.) töten.
gehört alles zur AQ-eröffnungsquest.

viel spass beim fragmentsammeln ^^

kaioshin am 07.01.2006 10:42 schrieb:
soweit ich weiss, musste nen bestimmten ruf bei denen erreichen und dann n paar drachen vor AQ beschwören und einige weitere drachen (azuregos, ysondre etc.) töten.
gehört alles zur AQ-eröffnungsquest.

viel spass beim fragmentsammeln ^^
das is mir au klar, aber gescheite casterbelohnungen?

Stiller_Meister am 06.01.2006 14:19 schrieb:
also ich kann da nur Vermutungen aufführen die nen paar Freunde und ich schon angestellt haben ;)
Einige Glauben, dass man nur bei denen die Sachen fürs T3 Set bekommt, mann muss also freundlich bei denen sein, und es werden immer mehr Setteile freigeschaltet, wie etwa beim PvP System. <---- finde ich eher unwarscheinlich

Man muss auf freundlich bei denen sein um überhaupt nach öhm, wie heißts noch gleich? Ahn'Quiraj? auf jeden fall um da überhaupt reinzukommen. Ob jeder auf freundlich sein muss oder nur einer aus dem Raid, is natürlich Verhandlungssache! ;) <--- glaube ich dran

Weitere Vermutungen sind gestattet :-D

Stiller-Meister

Ich denke das beides purer Blödsinn ist. Es soll vorerst kein T3 Set geben sondern Set-Teile wie in Zul'Gurub (siehe Forumposts vom Testserver)

Wenn die Ahn'Quirajs Tore offen sind, kann die jeder betreten egal welchen Ruf man hat, daher ist das "nur" eine Vorquest und nicht mehr. Wäre ja für viele Gilden unmöglich Ahn'Quiraj zu betreten, wenn man Lashlayer vorher killen muss.

klausbyte am 07.01.2006 19:35 schrieb:

gibts sobald du neutralen ruf erreicht hast:

Signet Ring of the Bronze Dragonflight
Binds when picked up
Unique
Finger
+10 Strength
+18 Stamina
Requires Level 60
Requires Brood of Nozdormu - Neutral
Equip: Increased Defense +5.

Binds when picked up
Unique
Finger
+18 Agility
+8 Stamina
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to hit by 1%.
"The Path of the Conqueror"

Binds when picked up
Unique
Finger
+7 Intellect
+6 Spirit
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 21.
Equip: Restores 3 mana per 5 sec.
"The Path of the Invoker"

kaioshin am 09.01.2006 11:28 schrieb:
klausbyte am 07.01.2006 19:35 schrieb:

gibts sobald du neutralen ruf erreicht hast:

Binds when picked up
Unique
Finger
+10 Strength
+18 Stamina
Requires Level 60
Equip: Increased Defense +5.

Binds when picked up
Unique
Finger
+18 Agility
+8 Stamina
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to hit by 1%.
"The Path of the Conqueror"

Binds when picked up
Unique
Finger
+7 Intellect
+6 Spirit
Requires Level 60
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 21.
Equip: Restores 3 mana per 5 sec.
"The Path of the Invoker"
rofl alle klassen bekommen was gescheites auser priester Oo so nen scheis

Aha, und der letzte Ring ist nichts?
Int, Spi, +heal, manareg -- alles auf einem Item.

Verwöhntes Blach.

MiffiMoppelchen am 09.01.2006 18:53 schrieb:

Verwöhntes Blach.
zuwenig int/wille. wenn das 12/11 wär oder so, dann wär er gut ..

ansonsten sind meine jetzigen ringe besser

klausbyte am 10.01.2006 23:39 schrieb:

Verwöhntes Blach.

Dann ist aber deine Nöhlerei falsch formuliert:
Priester bekommen ja was gescheites, nur du halt nicht. Kann ich mit leben. :)

Der Ring is ma wirklich kagge. Der Jungfernreif (World Drop, ~Level 40) hat einen Tick weniger +Heilung und keine Manareg, ist ansonsten identisch. Oder der Ring aus DB West ist bis auf die Manareg mindestens gleichgut. Und 3 Mana/5 Sek is nu wirklich nicht toll.

MiffiMoppelchen am 11.01.2006 14:12 schrieb:

Verwöhntes Blach.

Dann ist aber deine Nöhlerei falsch formuliert:
Priester bekommen ja was gescheites, nur du halt nicht. Kann ich mit leben. :)

für shadowpriests ist der ring mit +dmg doch ok. gibt genug für diese seltene gattung holy/disc priester :)

für hunter is auch nix gescheites dabei.

ausserdem vergesst ihr eines: das gibts wenn ihr NEUTRAL erreicht habt. bei wohlwollend, respektvoll und ehrfürchtig gibts sicher besseres ;)

kaioshin am 11.01.2006 22:16 schrieb:
für hunter is auch nix gescheites dabei.

ausserdem vergesst ihr eines: das gibts wenn ihr NEUTRAL erreicht habt. bei wohlwollend, respektvoll und ehrfürchtig gibts sicher besseres ;)
joa,, darauf hoff ich

klausbyte am 06.01.2006 12:50 schrieb:
hoi.

also ich hab gestern den kopf von broodlord lashlayer (jetzt fehlt mir nurnoch der von nefarius ;) ) bekommen, um meine Sammlung zu vervollständigen.

ich habe dazu die quest vom cenariun circle gestartet gehabt, und ihn abgegeben.

ab dann konnte ich ruf bei der fraktion der "Brut von Nozdormus" aufbauen. Man startet bei Hasserfüllt, kann immer 200 Silithiden-Fragmente abgeben, die nur du looten kannst. Pro 200 Fragmenten kann man einen weiteren zum Agent von Nozdormus bestimmen, der die auch looten kann und dir geben kann.

Da man bei hasserfüllt startet, also 42000 (ich als mensch 10% weniger) solche dinger suchen muss bis neutral, frag ich mich, was es bringt, bei dieser Fraktion neutral zu werden.

Wie weit seid ihr denn mit dem Sammeln? Einige Informationen im Internet sagen mir, dass pro Server nur einer diesen Kopf haben kann? Und der bist auf Arthas ausgerechnet du?!? oO

aph am 17.01.2006 12:24 schrieb:
klausbyte am 06.01.2006 12:50 schrieb:
hoi.

Wie weit seid ihr denn mit dem Sammeln? Einige Informationen im Internet sagen mir, dass pro Server nur einer diesen Kopf haben kann? Und der bist auf Arthas ausgerechnet du?!? oO

nee, jeder im raid kann ihn pro woche broodlord looten^^
hab das momentan net weiter verfolgt

aph am 18.01.2006 10:47 schrieb:
klausbyte am 17.01.2006 20:16 schrieb:
nee, jeder im raid kann ihn pro woche broodlord looten^^
hab das momentan net weiter verfolgt

Will denn keiner auf Arthas DAS Zepter zusammenbauen?!?
Doch. Aber meines Wissens ist einer von den FaulenStudis dazu bestimmt worden auf Allianzseite. Und die sind m.W. auch schon recht weit in der Questreihe (auf jeden Fall haben sie schon die Aktion mit Vaelastrasz - Nefarian in 5 Stunden hinbekommen).

Zurück