So ich habe 2 Pc's mit Windows Xp, der eine ist mit W-lan (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N Standard ) an einer Fritz box (AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 N-Standard) angeschlossen und der andere ist über Lan an die Box angeschlossen ! Ich muss ein netzwerk herstellen, um Dateien von dem über W-lan angeschlossene Pc zu dem mit lan angeschlossene Pc zu übertragen! Ich kann leider keine DVD's benutzen, weil es sich um in etwa 40 GB handelt, sonst hätte ich es so gemacht !
So mein Erfolg bis jetzt beide Pc's finden sich über die suchfunktion von Windows .... sind auch beide in der gleichen Arbeitsgruppe ... beide unterschiedliche Namen ....
Hab jetzt aber das Problem, dass wenn ich versuch auf dem anderen Computer zu klicken jedesmal eine Fehlermeldung ercheint... Auf den Pc kann ich nicht zugreifen, weil ich eventuell keine Berechtigung habe ... soll mich an den Adminestrator wenden ....
WIE GEBE ICH MIR SO EINE BERECHTIGUNG, ODER WAS MACH ICH FALSCH ???
Danke an alle die mir Helfen !
So mein Erfolg bis jetzt beide Pc's finden sich über die suchfunktion von Windows .... sind auch beide in der gleichen Arbeitsgruppe ... beide unterschiedliche Namen ....
Hab jetzt aber das Problem, dass wenn ich versuch auf dem anderen Computer zu klicken jedesmal eine Fehlermeldung ercheint... Auf den Pc kann ich nicht zugreifen, weil ich eventuell keine Berechtigung habe ... soll mich an den Adminestrator wenden ....
WIE GEBE ICH MIR SO EINE BERECHTIGUNG, ODER WAS MACH ICH FALSCH ???
Danke an alle die mir Helfen !