• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein Handuch :-)

Bora

Hobby-Spieler/in
Ok ich kann keinen Account erstellen, ok ich kann nicht spielen aber:

Da schau an!
:X

Ein über 200 Seiten starkes Handbuch mit Spieltechnik, Tipps und Tricks, Karten, Images, Grafiken, Geschichte von Warcraft etc.

Genaus so muss das aussehen! (Ja Valve!)

Klar ist WoW selbterklärend, aber ein gut gemachtes Handbuch zum Schmöckern ist halt auch was wert, jawohl.

:top:

Bora am 11.02.2005 18:28 schrieb:

Da schau an!

Ein über 200 Seiten starkes Handbuch mit Spieltechnik, Tipps und Tricks, Karten, Images, Grafiken, Geschichte von Warcraft etc.

Klar ist WoW selbterklärend, aber ein gut gemachtes Handbuch zum Schmöckern ist halt auch was wert, jawohl.

Ich frage mich ob Du immer noch so glücklich bist wenn Du das HAndbuch schon 3 mal durch hast und immer noch nicht zocken kannst, ;)

Vordack am 11.02.2005 18:33 schrieb:

Da schau an!

Ich frage mich ob Du immer noch so glücklich bist wenn Du das HAndbuch schon 3 mal durch hast und immer noch nicht zocken kannst, ;)

Na klar, ich muss soundso lernen (finale Uni Prüfung nächste Woche Donnerstag!) Was soll ich da mit Wow :finger:

Dann hör' auf hier zu Posten und lerne endlich :)

Aber das Handbuch ist schonn was tolles :top:

finde ein ordentliches Handbuch auch wichtig, für die Coach, die Wanne oder vieleicht auch fürs Klo... :top:

...da kann mans dann runterspülen oda was...
nee aber mal im ernst:eigentlich habt ihr recht :]

fabthehero am 11.02.2005 18:30 schrieb:
dachte schon- was will er mit einem handtuch?

:rolleyes:

fab

Wahrscheinlich gibts eine WoW - World of Wash - Edition ;)
Neben dem Handtuch sind dann noch Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnputzbecher und ein Waschlappen dabei - damit sich die WoWler während des wochenlangen Dauerzockens auch ab und zu mal waschen :P :B

Mfg Shadow_Man

Da schau an!

Tja, Blizzard hat schon bei StarCraft und ich glaube auch bei WarCraft 3 ein saugeiles Handbuch dazugelegt, mit Stories und dazu fetten Skizzen von Chris Metzen :)

MfG Jimini

Zurück