• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein guter Spiele/Multimedia-PC

Dennis25

NPC
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein guten Game/Multimedia-PC anschaffen. Mit dem ich Leistungsstarke Spiele ruckelfrei spielen und Videos / Bilder schnell bearbeiten kann. Was braucht man heut zu tage für ein Computer? Reicht 4 GB RAM völlig aus oder vielleicht doch mehr und wie viel mehr? Laufen auch alle Spiele bei einem 64 BIT System oder sollte man lieber beim 32 BIT bleiben? Welcher PC ist besser „Gamers Dream Revision 3.2 GX4“ von Hardware4you oder einer von Dell? Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße
Dennis
 
hast du links zu den PCs?

64bit ist inzwischen völlig unproblematisch, man sollte also ein 64bit-widnows nehmen. am besten warte noch bis ende des monats, dann kommt windows7 raus, das is weniger anspruchsvoll, also auch schneller als vista.

und wegen des PCs: für 500-600€ bekommst du schon nen PC inkl. windows, mit dem alle aktuelle spiele laufen. je nach dem, wie groß der monitor ist (auflösung) und wie lange der PC "halten" soll, ist dann aber halt doch ein 800€, 1200€ oer 2000€ PC "nötig". und natürlich is auch die frage, wie anspruchsvoll du bist, ob der PC exra leise sein soll, ob du besonders viel festplattenplatz brauchst usw.

4GB reichen, aber man kann sogar schon direkt 8GB nehmen.
 
Zurück