• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein GB oder 2 512 MB Arbeitsspeicher?

mike1992

Gelegenheitsspieler/in
Ich hab ein Micro-ATX Gehäuse, und da dauf den meisten MB dann nur zwei Speicherplätze vorhanden sind, wolte ich fragen, ob ivh noch zu 512MB Speicher greifen soll. oder gleich 1 GB-RIegel nehmen soll!

Hi
1. hast den gleichen Namen wie ich!
2.hate die selbe Frage.
3.Ich habe mir noch einmal nen 512M gekauft.
Weiß aber net ob des am besten war. :-P

wenn du nicht vorhast, in absehbarer zeit den speicher noch weiter aufzurüsten, dann hol dir einfach einen zweiten 512er.

oder hast du noch GAR keinen riegel? dann hängt es davon ab, ob das bboard dualchannel unterstützt oder nicht.

mike1992 am 16.09.2005 15:28 schrieb:
Ich hab ein Micro-ATX Gehäuse, und da dauf den meisten MB dann nur zwei Speicherplätze vorhanden sind, wolte ich fragen, ob ivh noch zu 512MB Speicher greifen soll. oder gleich 1 GB-RIegel nehmen soll!

tz,man hört dir deine 13 jahre an ;-) :-D :finger:
Also was hat denn ein Gehäuse mit dem Ram Steckplatz zu tun???
egal. :ugly:

Topic:
Da du nur zwei Steckplätze hast,ist es sicher sinvoller gleich ein 1GB Riegel zu kaufen.

ich habs mal korrigiert

lies es nochmals durch ;-)

Ich hab ein Micro-ATX Gehäuse, und da auf den meisten MB (mainboards) dann (könnte man eigentlich weg lassen) nur zwei Speicherplätze vorhanden sind

michiman am 16.09.2005 15:43 schrieb:

Topic:
Da du nur zwei Steckplätze hast,ist es sicher sinvoller gleich ein 1GB Riegel zu kaufen.

1 das alter ist egaL...
2.auf den Micro-ATX sind meist nur 2 Speicherbänke...(auser 939..) :rolleyes:

@ TopiC
kauf dir gleich 1 GB ;-)

Gruß SteVe

Ice-cold-killa am 16.09.2005 15:33 schrieb:
Hi
1. hast den gleichen Namen wie ich!
2.hate die selbe Frage.
3.Ich habe mir noch einmal nen 512M gekauft.
Weiß aber net ob des am besten war. :-P

wtf???

Und wat is mit meinem Alda????

Ich glaub das MSi k8MM-V solls sein!

michiman am 16.09.2005 15:43 schrieb:

Topic:

Also, in ein Micro-ATX Gehäuse passen meist nur Micro-ATX Mainboards, und auf den meisten passen halt nur 2 RAM-Riegel. Verstanden???

Zurück