Hallo Leute!
Das hört sich vielleicht jetzt eigenartig an, aber wenn ich irgendein PC-Spiel zocke, dann bekomme
ich immer nach 40-50 Minuten geplatzte Adern in den Augen und nach insgesamt 1 1/2 Stunden tun mir
die Augen richtig weh und sehen so aus, als würde ich heulen (komplett rot, brennen, tränen etc.)
Das Eigenartige daran ist nur, dass ich diese Beschwerden immer nur dann habe, wenn ich mal ab und
zu was zocken möchte.
Wenn ich mich jetzt nur mit Office-Anwendungen beschäftige, im Internet surfe, mit Leuten chatte oder
einfach nur Musik hören möchte, habe ich fast nie diese Beschwerden.
Da könnte ich mich sogar 7 Stunden am Stück dran setzen und es würde nichts passieren.
Deswegen finde ich mein Display (Bildschirm) irgendwie eigenartig.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich hoffe ihr versteht mich?....... ^^
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder einen Tip woran das liegen könnte und/oder was man
dagegen machen kann?
PS: Ich habe keinen richtigen Rechner, sondern ein Notebook "Asus G1S"
Das hört sich vielleicht jetzt eigenartig an, aber wenn ich irgendein PC-Spiel zocke, dann bekomme
ich immer nach 40-50 Minuten geplatzte Adern in den Augen und nach insgesamt 1 1/2 Stunden tun mir
die Augen richtig weh und sehen so aus, als würde ich heulen (komplett rot, brennen, tränen etc.)
Das Eigenartige daran ist nur, dass ich diese Beschwerden immer nur dann habe, wenn ich mal ab und
zu was zocken möchte.
Wenn ich mich jetzt nur mit Office-Anwendungen beschäftige, im Internet surfe, mit Leuten chatte oder
einfach nur Musik hören möchte, habe ich fast nie diese Beschwerden.
Da könnte ich mich sogar 7 Stunden am Stück dran setzen und es würde nichts passieren.
Deswegen finde ich mein Display (Bildschirm) irgendwie eigenartig.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich hoffe ihr versteht mich?....... ^^
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder einen Tip woran das liegen könnte und/oder was man
dagegen machen kann?
PS: Ich habe keinen richtigen Rechner, sondern ein Notebook "Asus G1S"