• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

echtes Plexiglas, nicht das Baumarkt zeugs woher bekomm ich es?

PowerPete

Spiele-Novize/Novizin
Servus, wie der Thread-Titel unscheinbar erkennen lässt, kann mir einer sagen woher ich gutes Röhm Plexiglas bekomme ( Keine WindowKits) als Meterware oder so..ihr versteht?

Atropa am 24.09.2005 20:33 schrieb:
In einer Glaserei ?!

Danke nicht so genau, sonst finde ich es noch, ich prezisire lieber meine Frage, da ich auf dme Land wohne, wollte ich halt von denen wissen, die sich
schonmal Plexi besorgt hatten, ob die gute Inetshops kenne, trotzdem danke. :finger:

PowerPete am 24.09.2005 20:32 schrieb:
Servus, wie der Thread-Titel unscheinbar erkennen lässt, kann mir einer sagen woher ich gutes Röhm Plexiglas bekomme ( Keine WindowKits) als Meterware oder so..ihr versteht?

www.plexistore.de
www.plexiweiss.de
www.meerwassershop.de
www.exclaim.de/plexi.php
stores.ebay.de/Online-Work-Shop

Flyer24 am 24.09.2005 20:44 schrieb:

www.plexistore.de
www.plexiweiss.de
www.meerwassershop.de
www.exclaim.de/plexi.php

welche sind besonders vertrauenswürdig, sit shon n haufen schotte, den ich rauspusten werden muss.

Und vielen vielen vielen Dank :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
hat mir echt geholfen, hast du auch welches von dort schonmal bezogen?

PowerPete am 24.09.2005 20:43 schrieb:
In einer Glaserei ?!

Danke nicht so genau, sonst finde ich es noch, ich prezisire lieber meine Frage, da ich auf dme Land wohne, wollte ich halt von denen wissen, die sich
schonmal Plexi besorgt hatten, ob die gute Inetshops kenne, trotzdem danke. :finger:

Was soll daran ungenau sein? Du wirst mit Sicherheit eine Glaserei in der Nähe haben. :confused:

Wo bekomm ich Filet her?
-Vom Metzger?
nicht so ungenau, sag mir einen Internetshop ;-)

PowerPete am 24.09.2005 20:49 schrieb:
Flyer24 am 24.09.2005 20:44 schrieb:

www.plexistore.de
www.plexiweiss.de
www.meerwassershop.de
www.exclaim.de/plexi.php

welche sind besonders vertrauenswürdig, sit shon n haufen schotte, den ich rauspusten werden muss.

Und vielen vielen vielen Dank :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
hat mir echt geholfen, hast du auch welches von dort schonmal bezogen?
plexistore ist auf jeden fall vertrauenswürdig
plexiweiss auch (is bei mir um die ecke) aber recht teuer
modulor.de währe auch noch ne anlaufstelle
die ham auch ne menge ausgefallenes zeug

Solidus_Dave am 24.09.2005 20:51 schrieb:
PowerPete am 24.09.2005 20:43 schrieb:
In einer Glaserei ?!

Was soll daran ungenau sein? Du wirst mit Sicherheit eine Glaserei in der Nähe haben. :confused:

Wo bekomm ich Filet her?
-Vom Metzger?
nicht so ungenau, sag mir einen Internetshop ;-)

Ja tschuldige aber bis ich hier einen finde, der genau das hat, wie ich es will, da bestell ich es lieber.
Haben den normale glasereien auch Plexiglas? Sonst müsste ich vielleicht doch mal irgendwie eine suchen. hm... :finger:

e gibt übrigens auch gutes bastler glas... ^^

da musste aber halt probieren, da ich mal welches hatte, was wie echtes plexi war, die 2te platte, aus dem lgeichen geschäft, eigenltich total identisch ist bei knapp 70° zerflossen *g*

HI, schau mal im Telefonbuch oder Internet unter Cadillac plastic , das ist ein Kunststoffgroßhandel gibts ca 20 mal in Deutschland.
:-D

Zurück