• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[eBay] Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Boesor am 05.03.2007 19:13 schrieb:
Ich hoffe da gibts auch n Gutschein für den örtlichen Energieversorger dazu

wer die Karre nicht verkäuft, der ist eh ein Freak, dem der Stromverbrauch total egal sein sollte ;)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler am 05.03.2007 19:04 schrieb:
Die WaKü soll angeblich 2000 € kosten ......

sie scheint immerhin von ner firma zu stammen, die einem knapp 100€ für nen cpu kühler abknöpft. (der sich von 40€ kühlern schlagen lässt)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

ich98 am 05.03.2007 19:20 schrieb:
Boesor am 05.03.2007 19:13 schrieb:
Ich hoffe da gibts auch n Gutschein für den örtlichen Energieversorger dazu

wer die Karre nicht verkäuft, der ist eh ein Freak, dem der Stromverbrauch total egal sein sollte ;)

Des soll wohl sein!

Ich würd das Teil auch direkt verticken, und davon vielleicht 3000 € für nen Spiele-Rechner abzweigen! ;)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Auf LAN-Parties ist das Ding bestimmt der Brüller... vorausgesetzt, man hat nen passenden Gabelstapler, um den Kasten in die Halle zu wuchten :-D
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

otterfresse am 05.03.2007 22:11 schrieb:
Auf LAN-Parties ist das Ding bestimmt der Brüller... vorausgesetzt, man hat nen passenden Gabelstapler, um den Kasten in die Halle zu wuchten :-D


ich hab mir das ding gestern auf der cebit mal angeguckt. also der 3000 euro lack sieht ja mal nach 3 euro sprühdose ausm baumarkt aus. das ding ist zudem auch grotten schlecht lackiert. klarlack kennen die leute auch nicht. 20000 euro für das ding??? naja, warten wir mal ab wann das ding bei ebay auftaucht
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Ja, hier scheint der PC einzuschlagen wie ne Bombe...
:-D :-D :B :B

Wenn ich das Teil gewinne, leite ich den Neckar um und stelle mir nen AKW in den Garten... :B


MfG
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

BX168 am 20.03.2007 13:05 schrieb:
ich hab mir das ding gestern auf der cebit mal angeguckt. also der 3000 euro lack sieht ja mal nach 3 euro sprühdose ausm baumarkt aus. das ding ist zudem auch grotten schlecht lackiert. klarlack kennen die leute auch nicht. 20000 euro für das ding??? naja, warten wir mal ab wann das ding bei ebay auftaucht

Das Gehäuse ist sowieso für`n Arsch. Ich würde das Ding auschlachten, und in mein TT Shark einbauen. *nicht wissen wohin mit Touchscreen :confused: *
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

ruyven_macaran am 05.03.2007 20:22 schrieb:
sie scheint immerhin von ner firma zu stammen, die einem knapp 100€ für nen cpu kühler abknöpft. (der sich von 40€ kühlern schlagen lässt)

LoL, dabei sind die Kühler im Teaser nicht mal die 100€ teuren G-Flow´s,
vielmehr die uralt XX-flow von denen. Ich für meinen Teil würde das Ding auch sofort bei eBay verscherbeln
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Tachchen!
Vom Glück gepeitscht... hab am Freitag morgen ne Mail von "uns Schmelzle" persönlich bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Megarechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen, Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!

So, ich geh nu ein paar CT's jagen oder sowas ähnliches...

CPU P4 2,8 @ 3,1 MB Asus P4C 800 E Deluxe RAM 2 GB Infineon GRAKA ATI 850 XT @ 530/1220 FP 1,3 TB auf 4 Samsung-Platten Sound Audigy 2 ZS
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Schickes Teil, aber was soll ich mit nem Server? :B
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

spawnxx am 17.04.2007 20:33 schrieb:
Tachchen!
Vom Glück gepeitscht... hab am Freitag morgen ne Mail von "uns Schmelzle" persönlich bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Megarechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen, Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!

So, ich geh nu ein paar CT's jagen oder sowas ähnliches...

CPU P4 2,8 @ 3,1 MB Asus P4C 800 E Deluxe RAM 2 GB Infineon GRAKA ATI 850 XT @ 530/1220 FP 1,3 TB auf 4 Samsung-Platten Sound Audigy 2 ZS

Herzlichen Glückwunsch

Und wie wird das Teil mit Strom vesorgt?
Mit 380 Volt ab ans Drehstromnetz?
*makurzdenherdabklemm* :B
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

10000 Hamster in Laufrädern... :B
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

spawnxx am 17.04.2007 20:33 schrieb:
Tachchen!
Vom Glück gepeitscht... hab am Freitag morgen ne Mail von "uns Schmelzle" persönlich bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Megarechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen, Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!

So, ich geh nu ein paar CT's jagen oder sowas ähnliches...

CPU P4 2,8 @ 3,1 MB Asus P4C 800 E Deluxe RAM 2 GB Infineon GRAKA ATI 850 XT @ 530/1220 FP 1,3 TB auf 4 Samsung-Platten Sound Audigy 2 ZS

Glückwunsch!

Wenn Du das Ding verkaufen willst, würd' ich mal INU-ID kontaktieren. Der hat ja bereits angekündigt, das Ding für einen guten Preis kaufen zu wollen.
;)

Gruss,
Bremse
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Joa, aber bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende möchte ich schon einen Beweis das er wirklich die Kiste hat. Zb ein paar Bilder mit ihm und der Maschine drauf, und nem Zettel wo sein Nick (spawnxx) draufsteht.

Erzählen kann er ja viel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Also ich kann erstmal nur beteuern, dass es stimmt. Hab die Gewinnbenachrichtigung und der 3 Name, den die Glücksfee aus dem Zettelwald holt is halt meiner. Der Rest wird sich in den nächsten Tagen erledigen, hoffentlich zügig.
Die Option in ein paar einschlägigen Foren nach Interessenten zu suchen fand ich ganz vernünftig, das verbreitert das Kundenspektrum
:-D

Den ultimativen Beweis kann ich daher NOCH nicht liefern!
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

spawnxx am 18.04.2007 07:58 schrieb:
Den ultimativen Beweis kann ich daher NOCH nicht liefern!
Da ich den Namen und die Anschrift des Gewinners kenne, wäre ein Scan deines Persos schon ausreichend. :)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Die genaue Anschrift steht aber gar net im Telefonbuch! Nu muss ich aber fragen, woher du die hast! :confused:
Dann kannste ja auch gleich anrufen und fragen! Das mit dem Scan kann ich nachher gerne erledigen...
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Davon ausgehend das du bist wer du sagst, was hast du überhaupt für eine Preisvorstellung?
(und nein, nicht ausm Telefonbuch, Nummer hab ich auch keine)


Edit: was sind das eigentlich für weiße Streifen die hier (am Ende der Postings) manchmal auftauchen und manchmal nicht? :confused:
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

inu.id @ gmx.de hat Post
;)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

INU-ID am 18.04.2007 08:42 schrieb:
Edit: was sind das eigentlich für weiße Streifen die hier (am Ende der Postings) manchmal auftauchen und manchmal nicht? :confused:
Überbleibsel von dem 'Bewerten Sie diesen Beitrag 3 von 5 Sternen' System. Diese Funktion wurde wohl temporär deaktiviert, es bleiben aber diese von dir erwähnten Streifen. :|
 
Zurück