[eBay] Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[eBay] Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Die Zeitschrift PC-Welt hat einen Moddingprofi beauftragt, ein eigenes Gehäuse zusammenzubauen und darin das derzeit technisch mögliche reinzubauen !!!

Darin sind u.a. enthalten:

2x Quad-Core Xeons
4x 1024 MByte RAM
2x 8800GTX
4x SAS-Festplatten + 4x SATA-Festplatten (insgesamt 4,3 TByte)
BlueRay-Brenner
Wasserkühlung
etc. .........

Dabei sind so schöne Dinge wie ein 850 € teurer Raid-Controller für extrem schnelles Raid-10 mit den Server-Festplatten enthalten (2 ms Reaktionszeit :B ) !

Dieses Ungetüm im Wert von 20.000 € kann man nun gewinnen auf deren Website.

Hier der Link zu nem Video davon: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=61185&id=image

Was denkt ihr ???


update: eBay-link: http://cgi.ebay.de/Mega-PC-HOLLENMASCHINE-2-Incl-Peripherie_W0QQitemZ320124450309QQihZ011QQcategoryZ47840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler am 05.03.2007 12:49 schrieb:
Die Zeitschrift PC-Welt hat einen Moddingprofi beauftragt, ein eigenes Gehäuse zusammenzubauen und darin das derzeit technisch mögliche reinzubauen !!!

Darin sind u.a. enthalten:

2x Quad-Core Xeons
4x 1024 MByte RAM
2x 8800GTX
4x SAS-Festplatten + 4x SATA-Festplatten (insgesamt 4,3 TByte)
BlueRay-Brenner
Wasserkühlung
etc. .........

Dabei sind so schöne Dinge wie ein 850 € teurer Raid-Controller für extrem schnelles Raid-10 mit den Server-Festplatten enthalten (2 ms Reaktionszeit :B ) !

Dieses Ungetüm im Wert von 20.000 € kann man nun gewinnen auf deren Website.

Hier der Link zu nem Video davon: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=61185&id=image

Was denkt ihr ???

ich denke die beiden Mädels mit ihren Hörnchen haben sich total zum Affen gemacht und die Kiste ist doch nur heisse Luft. 20.000 Euro :rolleyes:
 

progamer24

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

EmmasPapa am 05.03.2007 12:52 schrieb:
ich denke die beiden Mädels mit ihren Hörnchen haben sich total zum Affen gemacht und die Kiste ist doch nur heisse Luft. 20.000 Euro :rolleyes:
Ich würd den nehmen :B
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

INU-ID am 05.03.2007 12:59 schrieb:
EmmasPapa am 05.03.2007 12:52 schrieb:
und die Kiste ist doch nur heisse Luft. 20.000 Euro :rolleyes:
:-o

Bezogen auf die Leistungsfähigkeit, für 20.000 Euro müsste die exorbitant schneller sein als z.B. Deine Kiste :P und das bezweifel ich stark ...

Habe aber dennoch an der Verlosung teilgenommen. Sollte ich gewinnen, dann biete ich hiermit den Rechner für

13.333 EURO incl. Versand dem Käufer an !!!!!!
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.375
Reaktionspunkte
5.788
Ort
Tief im Odenwald
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

EmmasPapa am 05.03.2007 12:52 schrieb:
ich denke die beiden Mädels mit ihren Hörnchen haben sich total zum Affen gemacht und die Kiste ist doch nur heisse Luft. 20.000 Euro :rolleyes:


:top:

Das war so ziemlich die grottigste "Präsentation", die ich jemals gesehen habe. Das kriegt ja unser örtlicher Kleintierzüchterverein besser hin, wenn er stolz den neuen "Superrammler" oder die aktuelle "Toptaube" vorstellt... :B

Den PC möchte ich auch nicht haben, da bräuchte ich ja fast nen eigenen Raum für, davon abgesehen wird das Teil alles andere als energiesparend sein... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Ort
♁ (U+2641)
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

*grmpf* ich war noch am editieren... >:| :-D


@Topic: diesmal wenigstens mit SCSI-HDs. :top:
Allerdings denke ich das bei der Grafik, wie bei der Höllenmaschine 1, wieder ein Fehler gemacht wird. Damals waren es 2 x 7800GTX mit 512MB, eine meiner Meinung nach unglückliche Wahl. Diesmal sind es 2 x 8800GTX - was schlecht wäre wenn demnächst wirklich eine 88xxGX2 rauskommt.

Ansonsten sieht das Ding ja wohl Sahne aus. :X

Und ja, für 20.000€ könnten es mehr SCSI-HDs sein...

EmmasPapa am 05.03.2007 13:00 schrieb:
13.333 EURO incl. Versand dem Käufer an !!!!!!
Nehm ich. ;)

Spassbremse am 05.03.2007 13:01 schrieb:
Den PC möchte ich auch nicht haben, da bräuchte ich ja fast nen eigenen Raum für, davon abgesehen wird das Teil alles andere als energiesparend sein... :rolleyes:

Hm, ich hab irgendwie das Gefühl die Maschine soll kein HTPC sein... ;)
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

INU-ID am 05.03.2007 13:04 schrieb:
*grmpf* ich war noch am editieren... >:| :-D


@Topic: diesmal wenigstens mit SCSI-HDs. :top:
Allerdings denke ich das bei der Grafik, wie bei der Höllenmaschine 1, wieder ein Fehler gemacht wird. Damals waren es 2 x 7800GTX mit 512MB, eine meiner Meinung nach unglückliche Wahl. Diesmal sind es 2 x 8800GTX - was schlecht wäre wenn demnächst wirklich eine 88xxGX2 rauskommt.

Ansonsten sieht das Ding ja wohl Sahne aus. :X

Und ja, für 20.000€ könnten es mehr SCSI-HDs sein...

EmmasPapa am 05.03.2007 13:00 schrieb:
13.333 EURO incl. Versand dem Käufer an !!!!!!
Nehm ich. ;)

Spassbremse am 05.03.2007 13:01 schrieb:
Den PC möchte ich auch nicht haben, da bräuchte ich ja fast nen eigenen Raum für, davon abgesehen wird das Teil alles andere als energiesparend sein... :rolleyes:

Hm, ich hab irgendwie das Gefühl die Maschine soll kein HTPC sein... ;)

Du kennst diesen Artikel noch nicht :confused: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=566240

OK, wenn ich ihn habe bringe ich ihn Dir vorbei. Bezahlung bei Lieferung :top:
 

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Ort
♁ (U+2641)
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

EmmasPapa am 05.03.2007 13:07 schrieb:
Du kennst diesen Artikel noch nicht :confused: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=566240
Ähm, Zusammenhang? Ne Ultra is noch keine GX2. (oder was meinst du?)
OK, wenn ich ihn habe bringe ich ihn Dir vorbei. Bezahlung bei Lieferung :top:
Ich nehm dich beim Wort. *Zeugen_such* :-D
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

INU-ID am 05.03.2007 13:09 schrieb:
EmmasPapa am 05.03.2007 13:07 schrieb:
Du kennst diesen Artikel noch nicht :confused: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=566240
Ähm, Zusammenhang? Ne Ultra is noch keine GX2. (oder was meinst du?)
OK, wenn ich ihn habe bringe ich ihn Dir vorbei. Bezahlung bei Lieferung :top:
Ich nehm dich beim Wort. *Zeugen_such* :-D

Da steht nichts von GX2, im Moment ist die Ultra als Topmodell geplant. und wenn ich mir die ganzen Low-End-GraKas anschaue ... wenn es eine GX2 geben sollte, müsste die da nicht schon auftauchen :confused:

Auf mein Wort ist Verlass :-D
 
R

ruyven_macaran

Guest
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler am 05.03.2007 12:49 schrieb:
Die Zeitschrift PC-Welt hat einen Moddingprofi beauftragt, ein eigenes Gehäuse zusammenzubauen und darin das derzeit technisch mögliche reinzubauen !!!

Darin sind u.a. enthalten:

2x Quad-Core Xeons
4x 1024 MByte RAM
2x 8800GTX
4x SAS-Festplatten + 4x SATA-Festplatten (insgesamt 4,3 TByte)
BlueRay-Brenner
Wasserkühlung
etc. .........

Dabei sind so schöne Dinge wie ein 850 € teurer Raid-Controller für extrem schnelles Raid-10 mit den Server-Festplatten enthalten (2 ms Reaktionszeit :B ) !

Dieses Ungetüm im Wert von 20.000 € kann man nun gewinnen auf deren Website.

Hier der Link zu nem Video davon: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=61185&id=image

Was denkt ihr ???

okay - (hässliches, sperriges) gehäuse aufn schrott, wakü gegen was hochwertiges (statt hochpreisiges) ausgetauscht, sata platten gegen ssd getauscht, sas platten vielleicht gegen ssd getauscht (mal gucken, was die taugen), wenn beide getauscht werden müssen, dann gleich noch den controller raus (sas ssd gibts noch nicht, oder?), dann muss man sich mal das netzteil (wakü? vermutlich eher nicht. falls doch, dann mit aluschrott und max 50% wärme ins wasser) angucken und vermutlich die mainbordkühlung überarbeiten - und dann könnte da am ende ein system stehen, dass vielleicht immer noch keine 20000 wert ist, aber zumindest das "derzeit technisch sinnvolle" darstellt.
(für "möglich" fehlt mit noch n bissl ramdrive, man müsste über quad cpu nachdenken, höchstwahrscheinlich wird auch entweder physX oder havokFX unterstützt, pflicht wär ja wohl beides, die killer nic wurde sicherlich auch vergessen und auch wenn quad-sli derzeit nicht möglich ist, so kann man in der preisklasse doch wenigstens noch zwei weitere 8800er erwarten, die die kleinenen zusatzmonitore neben dem zentralen 30" versorgen)
 

IXS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Das Beste: 1000W :B


Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Unter Anderem, weil die Herstellung der "kurzlebigen" Geräte einen hohen Anteil CO2 erzeugt.
Bei den anvisierten Verbrauchszahlen, könnte das sogar richtig flott gehen....
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

IXS am 05.03.2007 15:32 schrieb:
Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Sicher. :rolleyes:


Link plz. :>
 

IXS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

bsekranker am 05.03.2007 15:35 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:32 schrieb:
Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Sicher. :rolleyes:


Link plz. :>


Radio hören.... wäre der Link ;)
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

IXS am 05.03.2007 15:40 schrieb:
bsekranker am 05.03.2007 15:35 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:32 schrieb:
Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Sicher. :rolleyes:


Link plz. :>


Radio hören.... wäre der Link ;)
Wenn irgendjemand (irgendein Politiker?) zu dumm wäre, ein Verbot des PCs zu fordern, dann wäre diese Meldung auch bestimmt schon im Internet zu finden.

Sicher, dass du das richtig verstanden hast? Und wer fordert das?
 

EmmasPapa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.155
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

bsekranker am 05.03.2007 15:44 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:40 schrieb:
bsekranker am 05.03.2007 15:35 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:32 schrieb:
Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Sicher. :rolleyes:


Link plz. :>


Radio hören.... wäre der Link ;)
Wenn irgendjemand (irgendein Politiker?) zu dumm wäre, ein Verbot des PCs zu fordern, dann wäre diese Meldung auch bestimmt schon im Internet zu finden.

Sicher, dass du das richtig verstanden hast? Und wer fordert das?

Könnte das Posting mit den Nachrichten vielleicht I R O N I S C H gemeint sein :-D
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

bsekranker am 05.03.2007 15:44 schrieb:
Wenn irgendjemand (irgendein Politiker?) zu dumm wäre, ein Verbot des PCs zu fordern, dann wäre diese Meldung auch bestimmt schon im Internet zu finden.

Sicher, dass du das richtig verstanden hast? Und wer fordert das?
Ach, das sind sicher wieder solche Wichtigtuer, die sich mal wieder profilieren und in den Vordergrund drängen wollen. PC Verbot. Dass ich nicht lache. Dann würde gar nix mehr auf der Welt laufen.

Wie dem auch sei. Die "Höllenmaschine" würd ich einfach verkaufen. Was soll ich mit so einem stromfressenden Monster? Bringt gutes Geld. :>
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

EmmasPapa am 05.03.2007 15:48 schrieb:
bsekranker am 05.03.2007 15:44 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:40 schrieb:
bsekranker am 05.03.2007 15:35 schrieb:
IXS am 05.03.2007 15:32 schrieb:
Falls heute jemand Nachrichten gehört hat.
Es werden Stimmen laut, den PC verbieten zu wollen.
Sicher. :rolleyes:


Link plz. :>


Radio hören.... wäre der Link ;)
Wenn irgendjemand (irgendein Politiker?) zu dumm wäre, ein Verbot des PCs zu fordern, dann wäre diese Meldung auch bestimmt schon im Internet zu finden.

Sicher, dass du das richtig verstanden hast? Und wer fordert das?

Könnte das Posting mit den Nachrichten vielleicht I R O N I S C H gemeint sein :-D
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Stilmittel traue ich auf Anhieb hier nur den wenigsten zu. :B
 
TE
N

No1-Obaruler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Nur mal so am Rande: Die Preisangaben sind total fürn Arsch !!!!!

Allein für das Gehäuse werden 3000 € Materialkosten veranschlagt ! (Fast tausend gehen für die 2 Liter Lack von Porsche drauf)

Dedicated RAM für fast 1000 Euronen ....

Die WaKü soll angeblich 2000 € kosten ......

Dazu noch Vista Ultimate als Vollversion für 500 sowie Eingabegeräte für 300 € ...

24 Zoll TFT is auch dabei !

SO kommen dann die 20.000 € zusammen !

Ich glaube, dass jeder hier von uns für nicht mal den halben Preis einen schnelleren Rechner zusammenbastelt !

Naja, wen die Komponentenliste interessiert, der sagt bitte bescheit, ich setz se dann mal rein ...... die Typen von PC Welt haben aber offiziel keinen Plan! Für 20.000 kriegt man vieeeeeeeeeel mehr !
 

Boesor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.491
Reaktionspunkte
1
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler am 05.03.2007 12:49 schrieb:
Die Zeitschrift PC-Welt hat einen Moddingprofi beauftragt, ein eigenes Gehäuse zusammenzubauen und darin das derzeit technisch mögliche reinzubauen !!!

Darin sind u.a. enthalten:

2x Quad-Core Xeons
4x 1024 MByte RAM
2x 8800GTX
4x SAS-Festplatten + 4x SATA-Festplatten (insgesamt 4,3 TByte)
BlueRay-Brenner
Wasserkühlung
etc. .........

Dabei sind so schöne Dinge wie ein 850 € teurer Raid-Controller für extrem schnelles Raid-10 mit den Server-Festplatten enthalten (2 ms Reaktionszeit :B ) !

Dieses Ungetüm im Wert von 20.000 € kann man nun gewinnen auf deren Website.

Hier der Link zu nem Video davon: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=61185&id=image

Was denkt ihr ???


Ich hoffe da gibts auch n Gutschein für den örtlichen Energieversorger dazu
 
I

ich98

Guest
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Boesor am 05.03.2007 19:13 schrieb:
Ich hoffe da gibts auch n Gutschein für den örtlichen Energieversorger dazu

wer die Karre nicht verkäuft, der ist eh ein Freak, dem der Stromverbrauch total egal sein sollte ;)
 
R

ruyven_macaran

Guest
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

No1-Obaruler am 05.03.2007 19:04 schrieb:
Die WaKü soll angeblich 2000 € kosten ......

sie scheint immerhin von ner firma zu stammen, die einem knapp 100€ für nen cpu kühler abknöpft. (der sich von 40€ kühlern schlagen lässt)
 
TE
N

No1-Obaruler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

ich98 am 05.03.2007 19:20 schrieb:
Boesor am 05.03.2007 19:13 schrieb:
Ich hoffe da gibts auch n Gutschein für den örtlichen Energieversorger dazu

wer die Karre nicht verkäuft, der ist eh ein Freak, dem der Stromverbrauch total egal sein sollte ;)

Des soll wohl sein!

Ich würd das Teil auch direkt verticken, und davon vielleicht 3000 € für nen Spiele-Rechner abzweigen! ;)
 

otterfresse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Auf LAN-Parties ist das Ding bestimmt der Brüller... vorausgesetzt, man hat nen passenden Gabelstapler, um den Kasten in die Halle zu wuchten :-D
 

BX168

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

otterfresse am 05.03.2007 22:11 schrieb:
Auf LAN-Parties ist das Ding bestimmt der Brüller... vorausgesetzt, man hat nen passenden Gabelstapler, um den Kasten in die Halle zu wuchten :-D


ich hab mir das ding gestern auf der cebit mal angeguckt. also der 3000 euro lack sieht ja mal nach 3 euro sprühdose ausm baumarkt aus. das ding ist zudem auch grotten schlecht lackiert. klarlack kennen die leute auch nicht. 20000 euro für das ding??? naja, warten wir mal ab wann das ding bei ebay auftaucht
 

mor0711

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Ja, hier scheint der PC einzuschlagen wie ne Bombe...
:-D :-D :B :B

Wenn ich das Teil gewinne, leite ich den Neckar um und stelle mir nen AKW in den Garten... :B


MfG
 

d00mfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

BX168 am 20.03.2007 13:05 schrieb:
ich hab mir das ding gestern auf der cebit mal angeguckt. also der 3000 euro lack sieht ja mal nach 3 euro sprühdose ausm baumarkt aus. das ding ist zudem auch grotten schlecht lackiert. klarlack kennen die leute auch nicht. 20000 euro für das ding??? naja, warten wir mal ab wann das ding bei ebay auftaucht

Das Gehäuse ist sowieso für`n Arsch. Ich würde das Ding auschlachten, und in mein TT Shark einbauen. *nicht wissen wohin mit Touchscreen :confused: *
 

Flyer24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

ruyven_macaran am 05.03.2007 20:22 schrieb:
sie scheint immerhin von ner firma zu stammen, die einem knapp 100€ für nen cpu kühler abknöpft. (der sich von 40€ kühlern schlagen lässt)

LoL, dabei sind die Kühler im Teaser nicht mal die 100€ teuren G-Flow´s,
vielmehr die uralt XX-flow von denen. Ich für meinen Teil würde das Ding auch sofort bei eBay verscherbeln
 

spawnxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Tachchen!
Vom Glück gepeitscht... hab am Freitag morgen ne Mail von "uns Schmelzle" persönlich bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Megarechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen, Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!

So, ich geh nu ein paar CT's jagen oder sowas ähnliches...

CPU P4 2,8 @ 3,1 MB Asus P4C 800 E Deluxe RAM 2 GB Infineon GRAKA ATI 850 XT @ 530/1220 FP 1,3 TB auf 4 Samsung-Platten Sound Audigy 2 ZS
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Schickes Teil, aber was soll ich mit nem Server? :B
 
Oben Unten