• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[eBay] Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Joa, also der Name stimmt schon mal. Wohnort konnte ich nicht überprüfen da ich nur die Vorderseite des Persos erhalten habe. Aber ich glaub ihm jetz einfach mal... *g*

spawnxx am 18.04.2007 09:06 schrieb:

Du mittlerweile auch. Und btw: einen "fetten" herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer-Gewinn. Ich denke allerdings die meiste Kohle bekommst du wenn du das System in Teilen verkaufst - die Anzahl der Interessenten mit einem dermaßen gut gefüllten Geldbeutel wird sich mit Sicherheit seeeehr in Grenzen halten...

Rabowke am 18.04.2007 09:08 schrieb:
Überbleibsel von dem 'Bewerten Sie diesen Beitrag 3 von 5 Sternen' System. Diese Funktion wurde wohl temporär deaktiviert, es bleiben aber diese von dir erwähnten Streifen. :|
Aha. *nixraff*

Da hab ich scheinbar was verpasst. :-o
Aber wenigstens weiß ich jetz das es nüscht an meinem Sys liegt.
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

INU-ID am 18.04.2007 09:34 schrieb:
Du mittlerweile auch. Und btw: einen "fetten" herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer-Gewinn. Ich denke allerdings die meiste Kohle bekommst du wenn du das System in Teilen verkaufst - die Anzahl der Interessenten mit einem dermaßen gut gefüllten Geldbeutel wird sich mit Sicherheit seeeehr in Grenzen halten...

2 Die sich gegenseitig überbieten reichen mir schon!

:B
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

spawnxx am 18.04.2007 09:47 schrieb:
2 Die sich gegenseitig überbieten reichen mir schon!
:B
:-D

Nebenbei, wo hast du gehört das die HM1 (10k€) für 15.000€ verkauft wurde?
Link? :confused:
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

nfo in der Gewinnbenachrichtigung

Gibt wohl doch ein paar Irre :top:
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

cooles neues Foto :-D
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Übrigens:
http://cgi.ebay.de/Mega-PC-HOLLENMAS... QcmdZViewItem
Fleissig weitersagen! :rolleyes:
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Übrigens:
Der Link funzt net :P


Edit:
Meinste den Link :-D http://cgi.ebay.de/Mega-PC-HOLLENMASCHINE-2-Incl-Peripherie_W0QQitemZ320124450309QQihZ011QQcategoryZ47840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

darkbrezel am 08.06.2007 09:45 schrieb:
Übrigens:
Der Link funzt net :P


Edit:
Meinste den Link :-D http://cgi.ebay.de/Mega-PC-HOLLENMASCHINE-2-Incl-Peripherie_W0QQitemZ320124450309QQihZ011QQcategoryZ47840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin mir sicher dass das Teil für min. 15k weggeht, da brauchst dir keine Sorgen machen Spawn...
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

GorrestFump am 08.06.2007 11:26 schrieb:
Bin mir sicher dass das Teil für min. 15k weggeht, da brauchst dir keine Sorgen machen Spawn...


Ich hab irgendwie das Gefühl das Ding wird net weggehen...
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Welcher Normaluser gibt soviel Geld für einen PC aus? Er spekuliert wohl auf einen verwöhnten Millionärssohn. Aber ob diese Klientel bei ebay auf Schnäppchenjagd geht?
Ich würde eher die einzelteile verkaufen.
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Tja und da hat ihn doch tatsächlich einer für 20,000€ gekauft :B .
Dafür würde ich mir doch lieber nen schickes Auto kaufen
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

krass


jedenfalls glückwunsch, ich hätte das teil auch verkauft =)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

darkbrezel am 13.06.2007 19:17 schrieb:
Tja und da hat ihn doch tatsächlich einer für 20,000€ gekauft :B .
Dafür würde ich mir doch lieber nen schickes Auto kaufen

Nicht zu glauben.
Gratuliere zum Verkauf!
Mit dem Geld lässt sich schon was anstellen und ein neuer PC läge trotzdem noch drin :)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

spawnxx am 08.06.2007 09:41 schrieb:
Übrigens:
http://cgi.ebay.de/Mega-PC-HOLLENMAS... QcmdZViewItem
Fleissig weitersagen! :rolleyes:
Schön die Tabelle von PC Welt kopiert. ;) Hast aber Glück gehabt, dass Ebay die Auktion nicht gelöscht hat. Da Links zu externen Webseiten in der Beschreibung ja verboten sind. Manchmal löschen die dann eine Auktion einfach so... :rolleyes:

McDrake am 13.06.2007 19:47 schrieb:
Nicht zu glauben.
Gratuliere zum Verkauf!
Mit dem Geld lässt sich schon was anstellen und ein neuer PC läge trotzdem noch drin :)
Ist nur die Frage, ob das nicht ein Spaßbieter war. ;) So viele Bewertungen hat der ja nun nicht...

Trotzdem Glückwunsch, wenns wirklich klappt.
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

McDrake am 13.06.2007 19:47 schrieb:
darkbrezel am 13.06.2007 19:17 schrieb:
Tja und da hat ihn doch tatsächlich einer für 20,000€ gekauft :B .
Dafür würde ich mir doch lieber nen schickes Auto kaufen

Nicht zu glauben.
Gratuliere zum Verkauf!
Mit dem Geld lässt sich schon was anstellen und ein neuer PC läge trotzdem noch drin :)

hmm- käufer ist ein trini1988.
wenn ich jetzt mal mutmasse, dass 1988 das geburtsjahr ist, dann werde ich doch skeptisch.
ich denke mal, dass es wenige 18- 19 jährige gibt, die grad mal so 20.000 € für einen pc ausgeben können. :-o
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Bonkic am 13.06.2007 19:57 schrieb:
ich denke mal, dass es wenige 18- 19 jährige gibt, die grad mal so 20.000 € für einen pc ausgeben können. :-o

8)
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Bonkic am 13.06.2007 19:57 schrieb:
ich denke mal, dass es wenige 18- 19 jährige gibt, die grad mal so 20.000 € für einen pc ausgeben können. :-o
Was soll man dem Sohnemann nach dem 3. Auto und der 2. Yacht denn sonst noch schenken :-D :B
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

progamer24 am 05.03.2007 12:57 schrieb:
EmmasPapa am 05.03.2007 12:52 schrieb:
ich denke die beiden Mädels mit ihren Hörnchen haben sich total zum Affen gemacht und die Kiste ist doch nur heisse Luft. 20.000 Euro :rolleyes:
Ich würd den nehmen :B

also mal erhlich.. der pc ist sau geil und hat sicherlich keinerlei performance probleme. Doch denke ich dass man auch irgendwie noch irgendwie 16gb ram reinkriegt. Das isz auch möglich. Aber für 20000 würd ich mir was anderes kaufen. So viel ist der aber nicht wert.
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Na los sag ob du die Kohle gekriegt hast??
Alles über die Bühne gelaufen? Oder wurdest du über den Tisch gezogen... 20k sind natürlich nicht verkehrt!
 
AW: Höllenmaschine 2 der Zeitschrift PC-Welt im Wert von 20.000 € zu gewinnen !!!

Ist wohl schief gelaufen
@spawn
warum verkaufst du ihn nicht in einzel Teilen?
 
Zurück