• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ebay Anmeldung .. keine Bankdaten eingeben?

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hallo ich habe mich gerade dazu überwunden mal bei Ebay anzumelden ( Ja ja irgendwann versuchts mal jeder *g* )
Bei der Anmeldung musste ich keine Bankdaten angeben, ist das normal?
Ich meine ich will eh nur kaufen und nicht verkaufen , dachte aber man müsse seine Bankdaten eingeben..

ekky am 27.10.2005 18:08 schrieb:
Hallo ich habe mich gerade dazu überwunden mal bei Ebay anzumelden ( Ja ja irgendwann versuchts mal jeder *g* )
Ich meine ich will eh nur kaufen und nicht verkaufen , dachte aber man müsse seine Bankdaten eingeben..

Musst du erst, sobald du was verkaufen willst.

Starsucker am 27.10.2005 18:10 schrieb:
ekky am 27.10.2005 18:08 schrieb:

Musst du erst, sobald du was verkaufen willst.

ja, denn gebühren fallen nur für verkäufer an. und die bankdaten an andere user musst du ja auch nur als verkäufer weitergeben, sofern du dein geld auch bekommen willst... ;)

Und wenn Ebay per Lasteinzug die Gebühren holen will und merkt, dass die Daten nicht stimmen.... uiui dat wird dann teuer!

Zurück