• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Earthrise MMORPG

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
hi,wollte ma fragen ob abseits vom wow wahn u anderen gängigen spielen wie gw oder jetzt aktuell warhammer noch andere spiele die ehre haben ,mal hier ebenfalls erwähnt zu werden.ich bekomm nämlich bald nen würgreiz,wenn zum x. mal nen rpg im fantasy mittelalter setting daherkommt.alles gut u schön (spiel ja selber gw^^),aber mal alternativen wären mal ne tolle sache.dazu hab ich earthrise entdeckt.naja,die website,bzw das spiel selber scheint auch noch nicht sehr weit zu sein.wäre aber auch mal interesant,wenn pc games mal über spiele nen paar infos ausspucken könnte,die an einem nicht i-net dedektiv evtl vorübergehen,bzw könnte man sich ja mal mit d machern i verbindung setzen u denen ma paar infos entlocken.also in der forensuche hab ich noch nix entdeckt...pcgames möge es mir verzeihen,sollte da schon mal was erwähnt worden sein.wen es interesiert,habe ich hier den link zur website...

redcrush am 12.04.2008 16:01 schrieb:
hi,wollte ma fragen ob abseits vom wow wahn u anderen gängigen spielen wie gw oder jetzt aktuell warhammer noch andere spiele die ehre haben ,mal hier ebenfalls erwähnt zu werden.ich bekomm nämlich bald nen würgreiz,wenn zum x. mal nen rpg im fantasy mittelalter setting daherkommt.alles gut u schön (spiel ja selber gw^^),aber mal alternativen wären mal ne tolle sache.dazu hab ich earthrise entdeckt.naja,die website,bzw das spiel selber scheint auch noch nicht sehr weit zu sein.wäre aber auch mal interesant,wenn pc games mal über spiele nen paar infos ausspucken könnte,die an einem nicht i-net dedektiv evtl vorübergehen,bzw könnte man sich ja mal mit d machern i verbindung setzen u denen ma paar infos entlocken.also in der forensuche hab ich noch nix entdeckt...pcgames möge es mir verzeihen,sollte da schon mal was erwähnt worden sein.wen es interesiert,habe ich hier den link zur website...

oha also grafisch sehen die screens ja schon mal klasse aus und das setting find ich als ehm. Neocron spieler auch toll. mal sehn was daraus wird.

kann man sich irgrendwo für ne beta anmelden ?*G*

edit:

"Das Erstlingswerk der bulgarischen Spieleschmiede Masthead Studios, Earthrise, befindet sich laut einem Interview derzeit in der Pre-Alpha-Phase. Wenn alles glatt läuft, soll im kommenden Sommer eine geschlossene Betaphase starten. Ein offener Betatest des postapokalypstischen MMORPGs sei hingegen erst kurz vor dem Release im nächsten Jahr zu erwarten."

hier
die ankündigung v pcg....und da sind auch reichlich screenshots...alles vom januar.mehr gibt es leider nich bei pcg zu erfahren...noch nicht?

Zurück