• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA vs Valve: Extreme Rabatte wie bei Steam wirds bei uns nicht geben - Origin ist kein Ramschladen!

Also außer einem sehe ich da keinen der 75% hat ;-)

ich hab nicht genau gekuckt aber da sind doch glaube ich einige die von 19,99 auf 5 euro runtergesetzt waren. und wenn ich jetzt nicht gerade auf dem schlauch stehe ist das ein preisnachlass von 75% ;-)
Bei DAO und Alice waren es glaube ich sogar mehr als 75 Prozent.

ich hab nicht genau gekuckt aber da sind doch glaube ich einige die von 19,99 auf 5 euro runtergesetzt waren. und wenn ich jetzt nicht gerade auf dem schlauch stehe ist das ein preisnachlass von 75% ;-)
Bei DAO und Alice waren es glaube ich sogar mehr als 75 Prozent.

Vergiss einfach meinen Vorpost, bin wohl noch nicht wieder ganz nüchtern ;-)

Mit dem rechnen und denken klappt es noch nicht wieder so^^

Ah, in 5 Minuten habe ich URLAUB! :D

Ohne jetzt Origin als Plattform verteidigen zu wollen, die Spiele die dort mehr als 75% Rabatt haben sind aber wohl doch schon relativ alt. Dragon Age: Origins ist zumindest von 2009.

Stimmt Origin ist kein Ramschladen,

sondern ein Scheißladen.

Wie mir dieses typische Rumposaunen von EA auf die Nerven geht.

Wie das Gefühl wohl ist, wenn man sich selbst nicht ernst nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück